Geheimes Event für WC3: Ankündigung von Warcraft 4?


Geschrieben von Tiggi am 16.02.2018 um 11:17

Im Juli 2002 wurde Warcraft 3: Reign of Chaos veröffentlicht. Als direkter Nachfolger von Warcraft 2: Tides of Darkness begeisterte das Echtzeit-Strategiespiel eine riesige Community. 2004 ging es dann direkt mit World of Warcraft weiter, dem MMORPG, welches an die Handlung von der ersten Erweiterung von Warcraft 3 anknüpfte. Und auf diesem Stand steht das Spiel auch noch heute, denn seit 2003 hat sich in Bezug auf Erweiterungen, Überarbeitungen oder sonstigem nichts getan.

Anscheinend gibt es aber in Kürze Neuigkeiten zu Warcraft 3. So hat Blizzard nämlich verschiedene WC3 Esport-Größen aus der ganzen Welt zu einem geheimen Event nach Amerika eingeladen. Unter anderem Dmitry 'Happy' Kostin und Sergey 'HawK' Sherbakov aus Russland. Diese beiden hatte erst am 15. Februar 2018 einen Stream abgehalten, in dem sie sich selbst im realen Leben unterwegs in Serbien zeigten. Sie seien dort angereist, um ein Visum für Amerika ausstellen zu lassen – dies sei wohl in Serbien besonders schnell erledigt.

Warcraft 3 Ankündigung

Des Weiteren seien noch weitere Spieler derzeit dabei, ein Visum zu beantragen, jedoch würde keiner verraten, wieso sie in die USA fliegen würden. Dadurch, dass Happy verweigern würde, Turniere auf LANs zu spielen, könne laut Reddit-Post ein Turnier nicht der Grund sein. Eine solche Veranstaltung wäre auch nicht geheim, sondern schon angekündigt. Des Weiteren wären in der Vergangenheit schon des Öfteren Spieler zu bestimmten Ankündigungen eingeladen worden.

Doch was könnte denn angekündigt werden? Eventuell eine Remastered Version von Warcraft 3 oder gleich ein Warcraft 4? Eventuell eine neue Erweiterung für das alte RTS oder ein Warcraft-RT-Handyspiel? Bislang ist wirklich noch gar nichts Genaueres bekannt. Stattfinden soll das Event in den USA Ende Februar 2018.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum