World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste Quests verraten mehr über die Kriegstfronten

Geschrieben von Tiggi am 20.02.2018 um 08:00

Bei den Kriegsfronten handelt es sich um ein neues Feature aus Battle for Azeroth. In einem PvE-Schlachtfeld treten jeweils 20 Horde- und Allianz-Spieler gegeneinander an. Bei diesem Echtzeit-Strategiespiel werden verschiedene Gebäude errichtet und Truppen auf den Gegner geschickt. Bislang war noch nicht allzu viel zu diesem Feature bekannt, doch im neuesten Alpha-Build von Battle for Azeroth tauchten nun auch die ersten Quests für die Kriegsfronten auf.

Diese Aufgaben geben erste Aufschlüsse darüber, was ihr in den Kriegsfronten tun müsst. Unter anderem wissen wir zum Beispiel nun, wie wir das „Holz schlagen“ als Funktion freischalten und wozu dieser Rohstoff dient. Weitere Informationen zu den Kriegsfronten und den Quests findet ihr in unserer Übersicht.

Holz schlagen freischalten

Bei der Aufgabe Chop, Chop! sollen wir eine stabile Axt in der Nähe aufheben und einen kleinen, unschuldigen Setzling zerstören. Haben wir dies geschafft, bekommen wir eine Holzfälleraxt im Sägewerk. Diese wiederum gestattet es uns auf dem gesamten Schlachtfeld Holz zu schlagen. Als zusätzliche Belohnung erhalten wir 50 Holz.

Gebäude errichten

Gebäude werden technisch gesehen über Quests errichtet. Diese Quests verraten wie viel Rohstoffe zum Bau eines Gebäudes benötigt werden. Beim Bau der Gebäude bekommen wir einige Rüstungsfetzen geschenkt, welche wir für das Truppentraining und die Forschung benötigen.

Stadtportal

Bei der Aufgabe What Ya Looking For haben wir noch nicht so viele Informationen. Wir wissen nur, dass wir eine Schriftrolle des Stadtportals als Belohnung erhalten. Diese Schriftrolle teleportiert uns zur Hochburg in den Nordhofländereien, hat aber eine Abklingzeit von 5 Minuten.

Kriegsfronten Quests

Quelle: MMO-Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.