World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Leuchtende Augen als Charakteroption für Blutelfen in BfA

Geschrieben von Tiggi am 28.03.2018 um 10:25

Update, 28. März 2018:

Mit dem neuesten Alpha-Build wurden die leuchtenden Augen als Option für die Charaktererstellung ins Spiel gebracht. Auf den Testservern könnt ihr euren Blutelfen leuchtende Augen geben.


Mit den Verbündeten Völkern brachte Blizzard das erste Mal nach langer Zeit die Möglichkeit ins Spiel, seinen Charakter etwas individueller anzupassen. So brachten die Hochbergtauren zum Beispiel andere Tattoos und Kopf-Details wie das Geweih mit ins Spiel, während die Lichtgeschmiedeten Draenei im Vergleich zu ihren „normalen“ Kollegen mit Runen überzogen wurden. Für die meisten Völker jedoch gibt es noch keine weiteren Anpassungen.

Nun wurde vergangene Nacht ein neuer Build für die Alpha-Server von Battle for Azeroth veröffentlicht. Die Dataminer von wowhead.com fanden in diesem drei neue Gesichts-Optionen sowie goldene, leuchtende Augen für Blutelfen. Könnten dies eventuell neue Anpassungsmöglichkeiten für das alte Volk aus Burning Crusade werden? Schließlich hat Lady Liadrin als Paladin-Held in Hearthstone auch leuchtende Augen – Eventuell wird auch nur ihr Modell in World of Warcraft aktualisiert.

Blutelfen leuchtende Augen

Blutelfen leuchtende Augen

Doch für die Spieler wären leuchtende Augen für Blutelfen sicherlich auch wünschenswert. Game Director Ion Hazzikostas wurde während der letzten Frage- & Antwortrunde zu „Battle for Azeroth“ ja auch gefragt, ob es weitere Charakteranpassungen für die normalen Völker geben könnte. Seine Antwort lautete zu dem Zeitpunkt, dass ein Großteil des Teams an den Arbeiten für die Verbündeten Völker beschäftigt sei. Es bleibt also abzuwarten, ob und wie wir die neuen Features für Blutelfen im Spiel sehen werden.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.