Neue Glyphen für Reisegestalten der Druiden in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 02.05.2018 um 17:40

In World of Warcraft gibt es den Beruf Inschriftenkunde schon eine ganze Weil. Im Laufe der Zeit wurde dieses immer wieder überarbeitet und in neuen Erweiterungen erweitert. Seit WoW: Legion gibt es nur mehr die kosmetischen Glyphen im Spiel. Eure Schadens- und Heil-Zauber direkt beeinflussen könnt ihr durch das Glyphensystem nicht mehr. Dennoch werden auch in Battle for Azeroth neue Glyphen für die Klassen hinzugefügt.

Druide Reisegestalt Glyphe

Die Druiden dürfen sich über mindestens drei neue kosmetische Glyphen freuen. Zumindest wurden diese im letzten Beta-Build der Erweiterung in den Daten gefunden. Sie verwandeln eure Reisegestalt im Wasser in zwei verschiedene Delfin-Arten und in der Luft in eure langsame Flug-Reiseform eures Volkes. Anmerkung: Bislang werden Platzhalter für die Glpyhennamen und Tooltips benutzt.

Um die verschiedenen Reiseformen überhaupt durch eine Glyphe ändern zu können, gab es noch eine Anpassung auf den Beta-Servern von Battle for Azeroth. So werden die einzelnen Reise-Gestalten (Land, Wasser und Luft) nämlich als drei unterschiedliche Fähigkeiten im Zauberbuch angezeigt. So könnt ihr zum Beispiel den Seehund in einen Orca verwandeln und trotzdem mit dem Geparden, statt dem Hirsch, über die Lande reisen. Bis zu dieser Änderung konnte nur eine kosmetische Glyphe auf eure Reisegestalt angewandt werden.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum