World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Taille der Zeit: Außergewöhnlicher Gürtel in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 16.05.2018 um 16:06

In World of Warcraft kann man unendlich viel Zeit verbringen. Es gibt auf den zahlreichen Kontinenten so viel zu tun, dass man diese sicherlich auch schon einmal vergisst. Dadurch, dass ihr für alle Aktivitäten irgendwie eine Belohnung erhaltet, ist Zeit in WoW sicherlich nicht verschwendet. Es ist ein Hobby und ihr werdet für Dinge, die ihr erledigt, belohnt. Sei es mit schicken Ausrüstungsgegenständen, Titeln, Haus- oder Reitieren, Spielzeugen, Gimmick-Items, PvP-Rängen oder sonstiges.

Die Entwickler haben sich nun etwas Lustiges ausgedacht, was das oben genannte Thema betrifft. In Battle for Azeroth kommt der kosmetische Gürtel Zeitvergoldung ins Spiel. Diesen könnt ihr dann transmogrifizieren. Er sieht ziemlich cool aus, stellt er nämlich eine Pendeluhr dar. Das Pendel bewegt sich am Charakter dann auch wie bei einer richtigen Uhr. Hinweis: Die Animation ist auf dem Bild nicht zu sehen, daher lohnt sich ein Blick auf den Modelviewer. Wo der Gürtel herkommt, ist noch unklar.

Doch was hat das kosmetische Item nun mit der Zeit zu tun? Blizzard nennt den Gürtel „Waist of Time“, was im Deutschen vermutlich mit „Taille der Zeit“ übersetzt wird. Spricht man den ersten Teil jedoch auf Englisch aus, könnte man auch „Waste“ verstehen. Dieses Wort bedeutet im Deutschen „Verschwendung“, wo wir wieder beim Eingangs-Thema angelangt wären. Zufall oder Absicht? Wir wissen es nicht!

Taille der Zeit

Quelle: MMO-Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.