World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth: Erster Raid Uldir eröffnet am 5. September

Geschrieben von Tiggi am 26.07.2018 um 08:20

Update: Offizielle Eröffnungtermine Termine

Wir haben die Eröffnungstermine für Uldir bereits vor einigen Wochen im Ingame-Kalender entdeckt. Nun hat Blizzard diese Termine offiziell bestätigt, weshalb wir nochmal darauf aufmerksam machen.

  • 5. September: Der normale und heroische Schwierigkeitsgrad eröffnen.
  • 12. September: Der mythische Schwierigkeitsgrad und der erste Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad eröffnen. (Taloc, MUTTER und Zek'voz)
  • 26. September: Der zweite Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad eröffnet. (Vectis, Fauliger Verschlinger und Zul)
  • 10. Oktober: Der dritte Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad eröffnet. (Mythrax und G'huun)

Quelle: Battle.net


Am 14. August 2018 kommt Battle for Azeroth auf den Markt. Danach geht es in neue Abenteuer nach Zandalar und Kul Tiras, die zehn neuen Dungeons und natürlich auch die erste Schlachtzugsinstanz. Uldir soll mit acht Bossen auf euch warten und ihr dürft euch schon ziemlich bald nach dem Release der Erweiterung in den Raid begeben. Laut Ingame-Kalender auf den Beta-Servern wird Uldir nämlich am 5. September 2018 geöffnet - Eigentlich findet ihr dort den 4. September als Datum, aber dies ist nur für die amerikanischen Server der Fall. Bei uns Europäern geht es einen Tag später los. Also exakt drei Wochen nach der Veröffentlichung von Battle for Azeroth.

Dies ist eigentlich keine große Überraschung, waren es auch drei Wochen zwischen dem Release von WoW: Legion und der Öffnung des Smaragdgrünen Alptraums als erster Raid. Doch dadurch, dass es nun offiziell geschrieben steht, dass Uldir an dem Tag öffnet, braucht sich keiner mehr Gedanken darum machen, wann es zum Beispiel mit dem mythischen Progress losgeht.

Normale und heroische Dungeons werden direkt zu Beginn der Erweiterung offen sein. Eine Woche später werden dann auch die mythischen Dungeons geöffnet. Die mythischen Schlüsselsteindungeons hingegen werden erst mit dem Release von Uldir zur Verfügung stehen.

Weitere Details zum ersten Battle for Azeroth Schlachtzug Uldir, seinen Bossen und dem Schalchtzugszeitplan findet ihr in unserer umfangreichen Übersicht.

Battle for Azeroth: Uldir eröffnet am 5. September


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.