3 Spieler töten Argus und insgesamt 10 Bosse in Antorus


Geschrieben von Tiggi am 03.07.2018 um 11:25

Wenn Spieler in World of Warcraft nicht mehr viel zu tun haben, lassen sie sich oftmals irgend etwas Außergewöhnliches einfallen. Dazu gehören dann Solo-Aktionen gegen Raid- und Weltbosse oder eine Schlachtzugsgruppe bestehend aus nur einer Klasse. Drei Spieler haben sich kurz vor dem Release von Battle for Azeroth noch etwas anderes ausgedacht. So war ihr Plan, Antorus, der Brennende Thron, im normalen Modus mit nur drei Spielern durchzuspielen. Mit dem Sieg über Argus, den Zerrütter, gelang es ihnen, diesen Plan auch in die Tat umzusetzen. Lediglich Varimathras war nicht mit drei Personen machbar, dafür aber all die anderen Encounter.

Auf der englischen Seite Wowhead könnt ihr euch einen geschriebenen Guide von dem Trio durchlesen. Dort beschreiben sie, wie sie die Schlachtzugsinstanz mit nur drei Spielern schaffen konnten, gehen auf die Vorbereitungen ein und welche Fähigkeiten am nützlichsten sind. Die ersten fünf Bosse spielten sie beispielsweise mit zwei Tanks und einem Schadensausteiler. Nachfolgend könnt ihr euch das Kill-Video von Argus ansehen.

Zur Erklärung für die ersten Pulls bei Argus: der Debuff Stärke des Meeres erhöht die Tempowertung und Vielseitigkeit eines Spielers um 2000 für eine Minute. Dadurch, dass am Anfang nur der Tankpaladin und der Jäger den Boss pullten, wurde der Debuff immer auf dem Jäger platziert. Dadurch war es ihnen möglich, 55 Stapel von Stärke des Meeres anzusammeln, bevor der Hexenmeister als dritter Spieler zum Kampf hinzukam. Der Jäger schaffte so knapp 17 Millionen DPS in der ersten Phase.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum