World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Täuschungs-Schurken in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 26.07.2018 um 17:00

Weiter geht es mit unseren Klassenguides für Battle for Azeroth. Dieses Mal dreht sich alles um den Täuschungs-Schurken.

Täuschungs-Schurke

Der Täuschungs-Schurke ist einer der Nahkämpfer in World of Warcraft. Er greift, wie die anderen Schurken auch, aus dem Verborgenen an. Der Täuschungs-Schurke besitzt gute DPS-Cooldowns, mit denen er sowohl einzelnen, als auch mehreren Gegnern den Garaus machen kann. Zusätzlich hat er starke defensive Cooldowns, die ihm ermöglichen, lange in einem Kampf zu überleben. Ihr könnt sogar ganz aus einem Kampf verschwinden, selbst wenn eure Mitspieler gestorben sind. Das passiert über Verschwinden. Schädliche Debuffs entfernt ihr ganz einfach mit Mantel der Schatten. Zusätzlich nimmt er mit Kopfnuss Gegner aus dem Kampf und unterstützt so seine Gruppe. Ein Nachteil dieser Spezialisierung ist, dass die Spielweise sehr stark von eurer Tempowertung und der Energieregeneration abhängt.

Falls ihr nun wissen möchtet, wie ihr den Täuschungs-Schuken in Battle for Azeroth richtig spielt, seid ihr in unserem Klassenguide richtig. Wir erklären euch, welche Talente ihr am besten wählt, welche Attribute ihr sammeln solltet und wie eure Rotation aussieht.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Täuschungs-Schurken

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Täuschungs-Schurken.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Täuschungs-Schurken in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Täuschungs-Schurken

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Täuschungs-Schurke aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.