World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ab 8. August dürfen alle WoW-Spieler an Schlacht um Lordaeron teilnehmen

Geschrieben von Tiggi am 06.08.2018 um 21:34

Am 14. August 2018 geht es los: Battle for Azeroth wird veröffentlicht! Das passiert weltweit zeitgleich und auf den europäischen Realms könnt ihr um 00:01 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag loslegen. Bevor ihr die Eingangsquests der Erweiterung spielen könnt, müsst ihr allerdings die Schlacht um Lordaeron gespielt haben. Schließlich spielt diese eine große Rolle in der Geschichte von Battle for Azeroth.

Schlacht um Lordaeron

Vor einiger Zeit hatte Blizzard kommuniziert, dass ihr Battle for Azeroth vorbestellt haben müsst, um das Szenario spielen zu können. Dieser Umstand wurde nun geändert, so dass jeder WoW-Spieler ab dem 8. August 2018 nach den Wartungsarbeiten die Questreihe weiterspielen und die Schlacht um Lordaeron erleben darf.

Alle Inhalte aus dem Pre-Event zu Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht zum Krieg der Dornen.

Der Start von BFA

Vor einiger Zeit haben wir mitgeteilt, dass man Battle for Azeroth vorbestellt haben muss, um den letzten Teil des Pre-Patch-Events, die Schlacht um Lordaeron, spielen zu können. Dies wurde nun geändert und ist nicht mehr der Fall. Es ist also egal, ob man die Erweiterung im Vorverkauf erworben hat oder nicht – das Szenario wird ab Mittwoch nach den Wartungsarbeiten verfügbar sein.

Wir möchten hier auch nochmal die Gelegenheit nutzen, euch daran zu erinnern, dass ihr noch eine Woche Zeit habt, bevor die Events aus dem Vorbereitungspatch und somit die Reittiere (Glimmenden Zügel des Hippogryphen von Teldrassil und Kampfzerschlissenen Zügel der Seuchenfledermaus von Unterstadt) aus dem Spiel entfernt werden. Begebt euch zur Dunkelküste und holt euch die Belohnungen, solange es noch möglich ist.

Quelle: Battle.net 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.