MSI und Blizzard überraschen DBM Entwickler


Geschrieben von Tiggi am 26.09.2018 um 15:51

Wir hatten euch vor Kurzem über den Entwickler vom Addon Deadly Boss Mods berichtet, der bekannt gab, dass er das Raiden einstellen würde und generell etwas zurücktreten wolle. Es bliebe ihm leider aufgrund von Zeitmangel und unglücklichen weiteren Umständen nicht viel anderes übrig. Die WoW-Community reagierte prompt auf diesen indirekten Hilferuf und unterstütze MysticalOS – im realen Leben Adam genannt – großzügig via Patreon. Doch das war noch nicht alles, wie Adam nun via Reddit bekannt gab.

MSI und Blizzard Spende für DBM

Er hat ein umfangreiches Geschenkpaket von MSI und Blizzard bekommen! Er bezeichnete es als „unerwarteten Schock“, als dieses bei ihm abgeliefert wurde. Mit so etwas hatte er sicherlich nicht gerechnet. Er kann sich über einen nagelneuen Gaming PC, einen LED Bildschirm, schicke Peripherie-Geräte von MSI und weitere Goodies von beiden Firmen freuen. So gab es zum Beispiel eine von den Entwicklern unterschriebene Collector's Edition von Battle for Azeroth.

In einem netten Brief bedankte sich das Blizzard-Team bei Adam für seine Arbeit an Deadly Boss Mods und seinem unermüdlichen Mühen, das Addon immer besser und komfortabler zu gestalten. Schließlich habe DBM im Laufe der letzten Jahre zahlreichen Spielern den Einstieg in die Raidszene erleichtert. Nachfolgend könnt ihr euch Bilder des Pakets anschauen. Wir finden, dass MSI und Blizzard hier einen tollen Job geleistet haben, einem langjährigen Warcraft-Fan eine Freude zu bereiten.

MSI & Blizzard Geschenkpaket

MSI und Blizzard Spende für DBM MSI und Blizzard Spende für DBM MSI und Blizzard Spende für DBM MSI und Blizzard Spende für DBM

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum