Patch 8.1: Neuer Händler und Gegenstände für Seefahrerdublonen


Geschrieben von Tiggi am 24.10.2018 um 14:12

Seit Battle for Azeroth gibt es die Inselexpeditionen im Spiel. Diese gewähren euch Zugriff auf unterschiedliche Belohnungen. In der Anfangsphase der Erweiterung gab es allerdings hauptsächlich Seefahrerdublonen als abschließende Belohnung. Von den Haus- und Reittieren, Spielzeugen und Transmogrifikationsgegenständen war nicht viel zu sehen. Blizzard behob dieses Problem, indem sie die Beuterate erhöhten. Außerdem wurde bekannt, dass ihr über bestimmte Gegner auch die entsprechenden Belohnungen farmen könnt.

Seefahrerdublonen Händler

In Patch 8.1: Wogen der Rache könnt ihr mit den Seefahrerdublonen noch mehr anstellen, als diese nur bei den Händlern in den Expeditionen auszugeben. Bislang gab es nur einige nützliche Gegenstände, welche lediglich auf den Inseln hilfreich waren. Im ersten Contentpatch erwartet euch ein Händler in der Nähe der Expeditionskarte im Hafen von Dazar'alor oder Boralus. Dieser verkauft neue Belohnungen für die Währung Seefahrerdublonen.

Patch 8.1: Händler für Seefahrerdublonen

Item Info Kosten (Dublonen)
Eingedellte Münze Quest: Gold-, Rufbelohnung 100
Verlorene Meeresschriftrolle Quest: Gold-, Rufbelohnung 100
Exotische Gewürze Quest: Gold-, Rufbelohnung 100
Durchnässte Seite Quest: Gold-, Rufbelohnung 100
Roter Dreispitz Kosmetischer Hut 100
Grauer Dreispitz Kosmetischer Hut 100
Blauer Dreispitz Kosmetischer Hut 100
Blutroter Oktopus Haustier 100
Handanker Spielzeug 150
Albinodämmerungswächter Haustier 200
Knatschige Krabbe Spielzeug 200
Wellenbrett aus Knorrholz Spielzeug 300
Salzwasserseepferdchen Reittier 500

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum