Achterbahn für den Dunkelmond-Jahrmarkt


Geschrieben von Telias am 05.11.2018 um 08:18

Mit Patch 8.1.5 werden mehrere Weltereignisse in World of Warcraft durch neue Inhalte erweitert und neue Mini-Event hinzugefügt. Eine der wohl witzigsten Neuerungen ist die Achterbahn auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt. Leider hat Blizzard nur ein Bild veröffentlich und keine Details genannt. Wir wissen also nicht ob wir für eine Achterbahnfahrt ein besonderes Ticket benötigen oder Belohnungen wie z.B. Stärkungszauber erhalten. Im Grunde genommen ist es aber auch egal, denn die Attraktionen auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt sollen ja in erster Linie Spaß machen.

Dunkelmond-Jahrmarkt: Achterbahn


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum