Achterbahn für den Dunkelmond-Jahrmarkt


Geschrieben von Telias am 09.01.2019 um 18:25

Mit Patch 8.1.5 wurden mehrere Weltereignisse in World of Warcraft durch neue Inhalte erweitert und neue Mini-Event hinzugefügt. Eine der wohl witzigsten Neuerungen ist die Achterbahn auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt. Eine Runde mit der Achterbahn gewährt und den Buff Jippie!, welchen wir auch schon beim Karussell erhalten. Mit diesem Stärkungszauber erhöhen wir unseren Erfahrungs- und Rufzuwachs um 10%. Je länger wir mit der Achterbahn, desto länger hält der Buff an. Das Limit liegt bei einer Stunde. Wer mit der Achterbahn fahren möchte, benötigt ein Dunkelmond-Ticket, welches überall auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt zum Kauf angeboten wird.

Dunkelmond-Jahrmarkt Achterbahn Video

Achtung: Das folgende Video ist nichts für Personen mit empfindlichen Magen.

Dunkelmond-Jahrmarkt: Achterbahn


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Raid-Guides für den Ewigen Palast



Kommentare:
DPS Rankings für den Ewigen Palast


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum