Warcraft III Reforged bekommt Additionen aus WoW


Geschrieben von Tiggi am 09.11.2018 um 13:21

Auf der BlizzCon 2018 hat Blizzard in der Eröffnungszeremonie Warcraft III Reforged angekündigt. Eine Neuaufmachung des Klassikers von 2002. Eigentlich könnte man meinen, dass es relativ einfach sei, ein Remaster dieses Spieles zu entwickeln. Man nehme sich einfach die hässlichen Dinge und macht diese hübscher – wie beispielsweise das Terrain oder die Gebäude und Charaktere. Doch das war noch nicht alles, wie Executive Producer Chris Sigaty und QA Lead Nocholas Louie in einem BlizzCon-Interview erklärten.

Warcraft III Reforged

Das Team um Warcraft III Reforged möchte das Spiel auf dasselbe Lore-Level bringen wie das World of Warcraft, was nach dem Original entwickelt wurde. Unter anderem wird Stratholme, einer der wichtigen Schauplätze für die Geschichte von Arthas, an das Dungeon aus WoW angepasst. Doch auch die Charaktere werden ein wenig modifiziert. Schließlich wusste zu Zeiten von WC3 noch keiner, dass Sylvanas oder Jaina solch eine bedeutende Rolle in World of Warcraft spielen würden.

Wie sie die Lore der Helden anpassen, sei noch nicht komplett entschieden. Allerdings erwähnte Louie, dass sie überlegten, Cinematics und Dialoge etwas zu verändern. Die Spieler sollten sich nicht fürchten, dass Warcraft III Reforged komplett anders werde, wie das Original. Die Grundlage für das Remaster sei immer noch das RTS und nicht das MMORPG. Beide Spiele sollen in der neuen Version lediglich besser zusammenpassen.

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum