Neuer Mythisch+ Rekord: Freihafen mit Stufe 22 gemeistert


Geschrieben von Telias am 05.12.2018 um 13:16

Ein weiterer Rekord wurde nun in Battle for Azeroth aufgestellt. Die Gruppe von Drjaý hat den Freihafen auf Mythisch+ Stufe 22 innerhalb der Zeit gemeistert. Die Gruppe war so schnell, dass am Ende noch über 3 Minuten Zeit übrig waren. Geschafft wurde dieser World First Erfolg mit den Affixen der letzten Woche: Verstärkt, Nekrotisch, Blutig und Befallen.

Freihafen in Mythisch+ 22 Gruppe

Freihafen in Mythisch+ 22 Video

Drjaý hat ein Video vom erfolgreichen Run auf Twitch online gestellt. Er spielt in diesem Dungeon einen Feuermagier.

World First +22 Key (Freehold) von Drjayfisto auf www.twitch.tv ansehen


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Geschrieben von cardo am 05.12.2018 um 17:19

LoL und dann noch mit Exploit. Wo ist das Schwein und wo der Ninjaturtle? Sollte nicht so groß an die Glocke gehängt werden finde ich . Oder hab ich da etwas nicht mit bekommen?

Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum