So bekommt man Rachsüchtige Huhn als Haustier


Geschrieben von Telias am 13.12.2018 um 12:29

Das Rachsüchtige Huhn ist ein neues Haustier, welches bereits mit dem Release von Battle for Azeroth in World of Warcraft hinzugefügt wurde. Es ist jedoch sehr selten, da es nicht viele Chancen gibt dieses Haustier zu bekommen.

Das Kronsteiganwesen: Die Hexenküche

Im Haustierjournal erfahren wir, dass wir das Rachsüchtige Huhn bei der Aufgabe Brathühnchenwissenschaft als Belohnung erhalten. Bei dieser Quest handelt es sich jedoch um ein Geheimnis in WoW. Es ist kein schweres Geheimnis, dafür aber nur sehr selten lösbar. Voraussetzung zum Lösen ist die Weltquest Das Kronsteiganwesen: Die Hexenküche, welche nur alle paar Wochen erscheint. Wer dieses Haustier also haben möchte, sollte die drei Tage, an denen diese Weltquest aktiv ist, nutzen.

Mit aktiver Weltquest begeben wir uns in das Kronsteiganwesen zur Küchenbesetzung. Spielerberichten zu folge gibt es nun zwei verschiedene Versionen vom Ablauf. Einige berichten, dass ein gebratenes Hühnchen auftaucht, sobald man die Küchenbesetzung bezwungen hat und dieses die Quest Brathühnchenwissenschaft anbietet. Die Quest wird zwar nur für einen Spieler angeboten, ist aber für die ganze Gruppe teilbar. Andere Spieler berichten wiederum, dass einer der Küchenchefs das Huhn während des Kampfes auf den Boden wirft und alle Spieler die Chance haben die Quest anzunehmen. Allerdings nur solange der Küchenchef noch lebt. Sobald ihr die Quest seht, nehmt ihr sie an und verteilt sie an die Gruppe, sollte dies notwendig sein.

Brathühnchenwissenschaft

Diese Aufgabe führt uns mit dem Huhn zu Glotz Widrikus nach Beutebucht. Der Lehrer für gnomische Ingenieurskunst bringt einige „Erweiterungen“ an diesem Huhn an und übergibt uns den Gegenstand Intaktes Hühnerhirn, mit dem das Rachsüchtige Huhn als Haustier beschworen wird.

Rachsüchtiges Huhn


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Raid-Guides für den Ewigen Palast



Kommentare:
DPS Rankings für den Ewigen Palast


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum