World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Besondere Reittiere aus Patch 8.2

Geschrieben von Telias am 12.04.2019 um 19:42

Beim Live-Stream von Blizzard zu Patch 8.2 wurden gestern Abend einige wirklich interessante Inhalte bekannt gegeben. Neu sind unter anderem Ausrüstungsgegenstände für Reittiere. Zu den Highlights gehören aber auch einige neue Reittiere, die wir heute vorstellen. Weitere Reittiere folgen schon bald auf unserer neuen Übersicht zu den Reittieren aus Patch 8.2.

Mechagon-Rad

Das Mechagon-Rad erhalten wir als Belohnung beim Meta-Erfolg für Operation Mechagon. Dieses mechanische „Reittier“ ist in der Lage ein Rückwärtssalto zu machen. Dabei gehen die Scheinwerfer an und Feuer kommt aus dem Auspuff.

Mechagon-Rad

Unbekanntes Reittier

Auf dem ersten Screenshot ist rechts noch ein Reittier zu sehen. Zu diesem Reittier wissen wir aber noch überhaupt nichts.

Krabbe und Seepferdchen

Die Krabbe und das Seepferdchen erhalten wir in Nazjatar. Was wir dafür tun müssen, wissen wir allerdings noch nicht. Wie auf beiden Bildern zu sehen ist, bewegt sich die Krabbe seitwärts, was sicherlich gewöhnungsbedürftig ist.

Reittiere in Nazjatar

Wunderschwinge 2.0

Die Wunderschwinge 2.0 schalten wir zusammen mit dem Fliegen in Battle for Azeroth frei. Wir bekommen dieses Flugreittier als Belohnung für die Erfüllung des zweiten Pfadfinder-Erfolges.

Wunderschwinge 2.0

PvP-Season 3 Reittiere

Mit Patch 8.2 beginnt eine neue PvP-Season und passend dazu auch neue PvP-Reittiere.

PvP-Season 3 Reittiere

Biene

Auch eine Biene gibt als neues Reittier.

Biene als Reittier

Mechanocat Laser Pointer

Laut einem Screenshot werden wir in der Lage sein in Mechagon einen „Mechanocat Laser Pointer“ als Reittier herzustellen. Zum Reittier selbst gibt es aber noch kein Bild.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.