World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Syrenias Q&A-Runde zum Blizzard Besuch


Geschrieben von Telias am 15.04.2019 um 05:38

Letzte Woche fand ein Event bei Blizzard statt, bei dem auch deutsche Fanseiten und Streamer anwesend waren. Mit dabei war unser Partner Syrenia. Er hat uns mit zahlreichen Informationen zu Patch 8.2 versorgt, welche in diesem Artikel zusammengefasst sind. Dort findet ihr außerdem einige Bilder aus dem Blizzard HQ. Jetzt hatte Syrenia ein wenig Pech gehabt, da an diesem Wochenende auch noch die TwitchCon 2019 stattgefunden hat und er dort ebenfalls präsent war. Doch heute ist er wieder zu Hause und auf seinem eigenen Twitch-Kanal anzutreffen.

Syrenia verrät euch heute wie sein Besuch bei Blizzard in Amerika war. Ihr könnt ihn außerdem mit Fragen zu Patch 8.2 löchern. Er hat sowohl den neuen Dungeon, als auch den neuen Schlachtzug gespielt. Teilnehmer dieses Events haben zudem alle anderen Neuerungen aus dem kommenden Patch zu Gesicht bekommen. Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie heute zwischen 9 und 15 Uhr in seinem Stream.

Live-Video von Syrenia auf www.twitch.tv ansehen

Syrenia

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum