1.2 Millionen WoW Zuschauer auf Twitch


Geschrieben von Telias am 27.08.2019 um 00:45

Bereits Wochen vor der Veröffentlichung war klar, dass das Interesse für WoW Classic sehr hoch ist. Es war daher zu erwarten, dass World of Warcraft am Classic Release die meisten Zuschauer auf Twitch haben wird. Doch wer hätte gedacht, dass es 1.2 Millionen werden. GTA 5 hat als zweitbestes Spiel gerade mal 140.000 Zuschauer gehabt.

Viele bekannte Streamer hatten schon zuvor Angekündigt zu streamen. Doch wer hatte die meisten Zuschauer? Kurz nach Mitternacht war Asmongold mit fast 300.000 der beliebteste Streamer. Nur um nochmal zu verdeutlichen wie viele Zuschauer das sind. Ein WoW Streamer hatte mehr als doppelt so viel Zuschauer wie alle GTA 5 Streamer zusammen.

Wer sich früh genug eingeloggt hat, konnte pünktlich zum Release spielen. Doch es gab auch Spieler, die Pech hatten, wie z.B. alle Spieler beim Method-Event. Nachdem sie kurz vor dem Release die Leitung verloren haben, kamen sie ein eine sehr lange Warteschlange. Spieler die in Azeroth gelandet sind, hatten es aber auch nicht einfach. Die Startgebiete waren so überlaufen, dass es schwer war die ersten Quests abzuschließen. Aber immerhin haben alle Server standgehalten.

Asmongold mit 300.000 Zuschauern auf Twitch

Zurück zur Übersicht

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum