World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Reittier-Guide: So bekommt man den Schlüpfrigen Flinkhuf

Geschrieben von Telias am 17.01.2020 um 17:05

Zu allen Reittieren aus Patch 8.3 haben wir bereits Informationen wie man sie bekommt. Gefehlt haben uns bis jetzt noch die Infos zum Schlüpfrigen Flinkhuf. Doch nun wissen wir auch wie man dieses Reittier bekommt.

Schlüpfriger Flinkhuf

Gemischtes grünes Küstenblattgemüse

Als erstes besorgen wir uns Gemischtes grünes Küstenblattgemüse, welches von verschiedenen Händlern zum Kauf angeboten wird. Am einfachsten ist es, wenn wir es direkt bei Tuka in Vol'dun kaufen. Dieser Händler befindet sich im Norden in der Tortakazuflucht

Schlüpfriger Flinkhuf Fundorte

Laut Reittierjournal bekommen wir den Schlüpfrigen Flinkhuf in Vol'dun. Mehr verrät die Ingame-Hilfe aber nicht. Die genauen Fundorte sind nun aber bekannt. Wichtig ist, dass ihr euch vorher das Gemüse besorgt und euch erst danach auf die Suche macht, denn sobald der Schlüpfrige Flinkhuf auftaucht, habt ihr nur 10 Minuten Zeit ihn zu füttern. Danach verschwindet er wieder. Wie lange die Respawnzeit ist, wissen wir nicht. Beim Frühlingsfellalpaka liegt diese aber bei 3-6 Stunden. Und dieses Reittier bekommen wir auf die gleiche Art, nur in Uldum und mit anderer Nahrung.

  • /way Vol'dun 26.4 52.5
  • /way Vol'dun 28.0 65.0
  • /way Vol'dun 31.1 67.3
  • /way Vol'dun 42.0 60.0
  • /way Vol'dun 43.0 69.0
  • /way Vol'dun 51.1 85.9
  • /way Vol'dun 52.5 89.0
  • /way Vol'dun 54.6 53.2
  • /way Vol'dun 54.0 83.0
  • /way Vol'dun 55.0 73.0
Schlüpfriger Flinkhuf Karte

Gruppe für Schlüpfrigen Flinkhuf

Idealerweise sucht ihr euch eine Gruppe und sobald ein Spieler das Reittier gefunden hat, meldet er dies im Chat. Im Gruppensuchetool findet ihr aktuell noch mehrere Gruppen für dieses Reittier.

Schlüpfriger Flinkhuf Videoguide

Der YouTuber und Streamer Craft12354 hat einen Videoguide für dieses Reittier erstellt. Mehr Infos als in diesem Guide gibt es dort zwar nicht, aber viele lassen sich Guides gerne vorlesen, weshalb wir dieses Videos zusätzlich eingebunden haben.

Schlüpfriger Flinkhuf

Dank ihres freundlichen Gemüts geben Alpakas die perfekten Begleiter für unerschrockene Abenteurer ab.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum