World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Patch 8.3: So bekommt man das Frühlingsfellalpaka in Uldum

Geschrieben von Telias am 14.01.2020 um 16:08

Das Frühlingsfellalpaka ist eines von mehreren neuen Reittieren aus Patch 8.3. In diesem Guide erklären wir wie man dieses Reittier bekommt.

Das Frühlingsfellalpaka (eng. Springfur Alpaca) ist ein neues Reittier aus Patch 8.3, welches wir laut Beschreibung durch die Aufgabe „Wir alpaken's dann mal“ erhalten. Da man mit diesem Hinweis nicht viel anfangen kann, haben wir einen Guide für das Frühlingsfellalpaka erstellt.

Frühlingsfellalpakas

Gersahlblätter sammeln

Zuerst besorgen wir uns Gersahlblätter. Dieses leicht bittere Blattgemüse ist am Ufer des Flusses in Uldum zu finden, vor allem aber in der Nähe der verlorenen Stadt der Tol'vir. Gersahlblätter werden wie alle anderen Kräuter auf der Mini-Map angezeigt. Es gibt nur einen kleinen wichtigen Unterschied. Auch Spieler ohne den Beruf Kräuterkunde können Gersahlblätter sammeln.

Freundliche Alpakas füttern

Mit den Gersahlblättern im Gepäck machen wir uns auf die Suche nach freundlichen Alpakas. Es sind sechs Positionen bekannt an denen sie erscheinen. Diese Alpakas erscheinen alle 3-6 Stunden und verschwinden nach 10 Minuten wieder. Sobald wir eines dieser Reittiere sehen, füttern wir es mit dem Gersahlblätter und schließen damit die Aufgabe „Rackern fürs Alpaka“ ab. Hierbei handelt es sich um eine Tagesquest, welche wir 7-mal abschließen. Am letzten Tag bekommen wir die Aufgabe „Wir alpaken's dann mal“, die uns mit den Zügel des Frühlingsfellalpakas belohnt.

Alpakas Koordinaten und Karte

Nachfolgend noch die Koordinaten und eine Karte mit den Positionen an denen die Alpakas erscheinen.

  • /way 52, 19
  • /way 41, 70
  • /way 39, 8
  • /way 55, 69
  • /way 30, 29
  • /way 47, 48
Frühlingsfellalpaka Karte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum