World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

So bekommt man das Reittier „Treuer Fresser“ in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 04.12.2020 um 15:48

Der Treue Fresser ist eines von vielen neuen Reittieren in Shadowlands. Wir bekommen den Treuen Fresser nach Abschluss mehrerer täglicher Aufgaben in Revendreth. Zuvor müssen wir jedoch noch einen Gegenstand erbeuten.

Beeinflussbare Fresserbrut von Weltenrandfresser erbeuten

Als erstes benötigen wir die Beeinflussbare Fresserbrut. Wir haben eine Chance diesen Gegenstand vom seltenen Gegner Weltenrandfresser zu erbeuten. Da die Chance laut Datenbank bei 5% liegt sind mehrere Anläufe notwendig. Der Weltenrandfresser erscheint in Revendreth unter den Koordinaten 38.8 x 71.4, nachdem wir ihn angelockt haben. Dies machen wir indem wir die Weltenrandkohlenpfannen an der Position durch den Gegenstand Verlockende Anima. ermächtigen. Die Verlockende Anima erhalten wir mit einer Chance von 1% als Beute von Übergreifenden Milben und Übergreifenden Fressern in der Nähe.

Treuer Fresser Karte zum Farmen des Reittieres

Beeinflussbare Fresserbrut Aufgaben

Sobald wir die Beeinflussbare Fresserbrut erbeutet haben, begeben wir uns zu den Koordinaten 63,1 x 56,2 und beschwören dort die gleichnamige Kreatur. Die Beeinflussbare Fresserbrut bietet uns nun jeden Tag eine neue Aufgabe an. Als Belohnung für die siebte und letzte Aufgabe bekommen wir den Treuen Fresser als Reittier.

  • Am Unterholz nagen
  • Rankenwurzeln auf der Speisekarte
  • Rankenwurzeln sind nicht gut genug
  • Hungriger, hungriger Fresser
  • Von Angesicht zu Angesicht
  • Bereit für mehr
  • Ein neues Rudel

Treuer Fresser

Die Verschlinger kriechen aus den Ritzen zwischen den Reichen hervor und haben einen wahren Heißhunger auf Anima. Nur wenig ist über ihren Ursprung bekannt, doch die Bewohner der Schattenlande halten ihre neu entdeckte Kühnheit für ein Zeichen des Endes aller Zeiten.

Treuer Fresser

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.