World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Empfohlene Gegenstandsstufen für alle Ebenen in Torghast

Geschrieben von Telias am 21.05.2021 um 09:02

Zuerst war Torghast für viele World of Warcraft-Spieler zu schwer, danach fanden einige Spieler den zufälligen Dungeon im Schlund zu einfach. Ein Blick auf die Hotfixes zu Torghast zeigt, dass immer wieder Anpassungen vorgenommen wurden, die sich auch auf den Schwierigkeitsgrad ausgewirkt haben. Nun stellt sich vor allem für Anfänger die Frage mit welchem durchschnittlichen Item-Level sie die einzelnen Ebenen versuchen sollen. Diese Frage beantwortet uns Blizzard selbst. Seit Patch 9.0.5 wird bei jeder Ebene in Torghast eine empfohlene Gegenstandsstufe angezeigt. Da der Herausforderungsmodus deutlich schwerer ist, hat dieser auch höhere Werte.

Empfohlenes Item-Level für Torghast

Empfohlene Gegenstandsstufen ab Patch 9.1

Mit Patch 9.1 ändert sich so einiges in Torghast. Schwieriger wird der Dungeon jedoch nicht. Er bekommt lediglich vier neue Ebenen bei den normalen Korridoren. Mit welcher Ausrüstungs man die Ebene betreten sollte, verrät die folgende Tabelle.

Ebene Item-Level - Normal Item-Level - Die Gewundenen Korridore
1 130 170
2 150 180
3 160 185
4 165 195
5 175 200
6 180 210
7 185 220
8 195 225
9 200  
10 210  
11 220  
12 230  

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von CDR am 27.02.2021 um 17:16

Werde es mal versuchen...finde es nur nervig, dass man erst nach gut 1 Stunde weiß, ob man failed oder nicht....

Geschrieben von Telias am 27.02.2021 um 09:01

Mal hat man Glück mit den Animaboni und dann wiederum Pech. Ich kenne jetzt nicht alle Klassen auswendig aber dein Ziel sollte es sein, die besten Anima-Kombinationen herauszufinden und das dann auch anwenden.<br /> <br /> Hast du schon mal versucht die Spezialisierung zu wechseln? Kannst es ja auch als Tank oder Heiler versuchen. Vielleicht liegt dir das besser.

Geschrieben von CDR am 26.02.2021 um 23:08

Hey wenn ich mir das so anschaue, verstehe ich nicht warum ich mit den geschwundenen Korridoren so Probleme habe. Hab mit GS 200 nichtmal den 1 Korridor geschafft. Sowohl mit nem DH als mit nem Druiden nicht.<br /> <br /> Bis Ebene 12/13 gehts, danach nur am sterben...<br /> <br /> Irgendwelche Tipps?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.