World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

DPS Rankings für das Sanktum der Herrschaft und alle Bosse

Geschrieben von Telias am 23.07.2021 um 14:33

Update: Aktuelle & heroische DPS-Rankings

Da in den letzten Tagen immer wieder Anpassungen bei den Bossen und einige Klassenanpassungen vorgenommen wurden, haben wir die DPS-Rakings aktualisiert. Hinzu gekommen sind heroische DPS-Rankings, da es nun representative Werte gibt.


Diese Woche haben wir bereits über die DPS-Rankings von SimulationCraft berichtet. Hierbei handelt es sich um Werte die durch Simulationen errechnet wurden. Obwohl vor allem Progress-Spieler ihre Charaktere simulieren, halten viele World of Warcraft-Spieler nichts von theoretischen Werten. Doch zum Glück gibt es Alternativen. So haben wir nun auch die DPS Rankings für das Sanktum der Herrschaft.

Die folgenden Daten wurden bei den Boss-Kämpfen von zahlreichen Spielern aufgenommen und auf der Webseite Warcraftlogs hochgeladen. Je mehr Gilden Bosse im Sanktum der Herrschaft und ihre Daten teilen, desto repräsentativer sind die DPS-Rankings. Heute präsentieren wie euch die DPS-Rankings vom normalen Schwierigkeitsgrad in Sanktum der Herrschaft. DPS-Rankings vom heroischen Schwierigkeitsgrad folgen in den kommenden Tagen, da es aktuell noch keine genauen Daten gibt.

Weitere Werte zu anderen Raid-Instanzen und den Klassen bzw. Spezialisierungen selbst gibt es bei unserer Übersicht zu den DPS-Rankings für Shadowlands.

Die DPS-Rankings vom Sanktum der Herrschaft verraten wie hoch der durchschnittliche Schaden bei den einzelnen Spezialisierungen der 12 Klassen ist und kann als Richtwert gesehen werden.

Wieso sind die DPS-Rankings bei den Bossen unterschiedlich? Es kommt auf verschiedene Faktoren beim Boss-Kampf an. So gibt es Boss-Kämpfe mit wenigen ADDs bei denen vor allem Nahkampfklassen trumpfen, sowie Bosse mit mehreren Gegnern, wo z.B. Klassen mit DoTs stärker sind.

DPS-Rankings von der kompletten Raid-Instanz - Sanktum der Herrschaft

Die erste Grafik ist vom normalen, die zweite vom heroischen Schwierigkeitsgrad.

DPS-Rankings vom Sanktum der Herrschaft DPS-Rankings vom Sanktum der Herrschaft

DPS-Rankings von Tarragrue

DPS-Rankings von Tarragrue DPS-Rankings von Tarragrue

DPS-Rankings vom Auge des Kerkermeisters

DPS-Rankings vom Auge des Kerkermeisters DPS-Rankings vom Auge des Kerkermeisters

DPS-Rankings von die Neun

>DPS-Rankings von die Neun >DPS-Rankings von die Neun

DPS-Rankings vom Überrest von Ner'zhul

DPS-Rankings vom Überrest von Ner'zhul DPS-Rankings vom Überrest von Ner'zhul

DPS-Rankings von Seelenfetzer Dormazain

DPS-Rankings von Seelenfetzer Dormazain DPS-Rankings von Seelenfetzer Dormazain

DPS-Rankings von Leidensschmied Raznal

DPS-Rankings von Leidensschmied Raznal DPS-Rankings von Leidensschmied Raznal

DPS-Rankings vom Wächter der Ersten

DPS-Rankings vom Wächter der Ersten DPS-Rankings vom Wächter der Ersten

DPS-Rankings von Schicksalsschreiber Roh-Kalo

DPS-Rankings von Schicksalsschreiber Roh-Kalo DPS-Rankings von Schicksalsschreiber Roh-Kalo

DPS-Rankings von Kel'Thuzad

DPS-Rankings von Kel'Thuzad DPS-Rankings von Kel'Thuzad

DPS-Rankings von Sylvanas Windläufer

DPS-Rankings von Sylvanas Windläufer DPS-Rankings von Sylvanas Windläufer

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.