World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Testrealms auch für Europa

Geschrieben von Dimension am 18.04.2005 um 17:28
Gerade konnten wir im offiziellem Forum eine Neuigkeit finden die für einige Spieler sicherlich interessant ist. Mike Morhaime der Blizzard Präsidenten selbst hat internationale Test Realms versprochen.


Folgende Nachricht des Blizzard Präsidenten ist für euch hereingekommen:

Wir haben viel Feedback der europäischen und koreanischen Spieler erhalten, dass es ein starkes Verlangen gibt, ebenfalls neue Spielinhalte testen zu können. Es ist auch unsere Absicht internationale Test Realms verfügbar zu machen. Dieses allerdings in einer angemessenen Art und Weise zu tun setzt den Kauf neuer Hardware voraus. Diese notwendige Hardware ist derzeit im Zulauf. Wir werden zusätzliche Details bekanntgeben, sobald das neue Equipment eingetroffen und installiert ist. Wenn wir diese zusätzlichen Test Realms aufgesetzt haben, werden auch europäische und koreanische Spieler dabei helfen können, neue Inhalte und Features zu testen, noch bevor sie auf die eigentlichen öffentlichen Realms gepatcht werden. In der Zwischenzeit wollen wir neue Spielinhalte testen und so schnell wie möglich verfügbar machen.

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung sowie jetzt schon ein großes Dankeschön für das Bereitstellen eurer Testskills in naher Zukunft.

Mike Morhaime
Präsident
Blizzard Entertainment


Nachdem sich einige beschwert haben dass Amerikaner immer bevorzugt werden, zeigt Blizzard wieder ein Mal das auch andere Länder nicht wesentlich benachteiligt werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.