World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Lost Ark Fanseite im 4Fansites Netzwerk online

Geschrieben von Telias am 10.01.2022 um 18:17

Bevor wir etwas von Lost Ark zu sehen bekommen haben, wussten wir bereits von großen Gaming-Magazinen, dass es der Diablo-Kliller ist. Allzu ernst nehmen wir diese Aussage nicht, denn sehr viele neue Online-Rollenspiele werden als Diablo-Kliller gehandelt. Dennoch haben wir Lost Ark nicht aus den Augen verloren und auf den Betatest in Europa gewartet. Ende letzten Jahres war es dann soweit und wir konnten uns selbst eine Meinung zum Spiel bilden.

Lost Ark konnte Jessi, Fhexy und mich so gut überzeugen, dass wir beschlossen haben eine eigene Fanseite zu erstellen. Als es nach den Veröffentlichungen von Diablo 2 Ressurected und New World auch ein wenig ruhiger geworden ist, haben wir auch die Zeit für eine neue Fanseite gehabt. Unsere Fanseite zu Lost Ark ist also heute online gegangen, einen Monat vor dem öffentlichen Release. Aktuell findet ihr das Wichtigste zum Spiel, die Grundlagen zu den einzelnen Systemen. In den kommenden Tagen werden dies aber noch erweitert und es folgen richtige Guides. Schaut also gelegentlich bei uns vorbei. Wir arbeiten übrigens mit Senderfn zusammen, der Lost Ark bereits seit langer Zeit auf russischen Servern spielt. Bisher gab es keine Frage die er uns nicht beantworten konnte. Seine tausenden Stunden an Spielerfahrung wirken sich auf unsere Übersichtsseiten und Guides aus.

Lost Ark

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.