World of Warcraft: Saisonales Mythisch+ Affix Verhüllt
Das saisonale Mythisch+ Affix in der vierten Saison in Shadowlands nennt sich Verhüllt (eng. Shrouded) und gewährt uns einen von vier verschiedenen Buffs. Den ausgewählten Buff können wir im Dungeon verbessern, indem wir dort Schreckenslords jagen.
Mythisch+ Affix Verhüllt Beschreibung
Infiltratoren der Nathrezim haben sich im Dungeon heimlich unter die Feinde gemischt. Kartell Ta wird Euch fürstlich dafür entlohnen, bei ihrer Ergreifung zu helfen.
Mythisch+ Affix Verhüllt: Kopfgeld Buffs
Beim Eingang jedes Dungeons steht ein NPC, bei dem wir einen von vier verschiedenen Buffs auswählen. Diese Buffs sind stapelbar und erhöhen sich jedes Mal um einen Stapel, wenn wir einen Schreckenslord bezwingen. Bei einigen Dungeons haben wir am Ende mehr als 10 Stapel.
- Kopfgeld: Kritischer Trefferwert: Erhöht den kritischen Trefferwert pro gefangenem Schreckenslord um 2%.
- Kopfgeld: Tempo: Erhöht das Tempo pro gefangenem Schreckenslord um 2%.
- Kopfgeld: Vielseitigkeit: Erhöht die Vielseitigkeit pro gefangenem Schreckenslord um 2%.
- Kopfgeld: Meisterschaft: Erhöht die Meisterschaft pro gefangenem Schreckenslord um 69.
Mythisch+ Affix Verhüllt: Schreckenslords finden
Mit dem aktivem Affix Verhüllt sind also einige Gegner als Schreckenslords getarnt. Unsere Aufgabe ist es sie zu entlarven und bezwingen. Sie schauen zwar aus wie normale Gegner, sind aber anhand einer dunklen Aura zu erkennen. Sobald wir einen Schreckenslord angreifen, verwandelt er sich in seine ursprüngliche Form.
Nachdem wir einen Schreckenslord bezwungen haben erscheint ein Mittler und erhöht unseren zuvor ausgewählten Buff um einen Stapel. Er belohnt uns außerdem mit dem Buff Kopfgeldbezahlung, wodurch 5 Sekunden lang jede Sekunde 6% Gesundheit und Mana wieder hergestellt werden.
Mini-Boss: Zul'gamux
Ein Schreckenslord verwandelt sich in den Mini-Boss Zul'gamux. Er hat mehr Lebenspunkte und ist deutlich schwerer zu besiegen, ist aber vermutlich immer an bestimmten Stellen in den Dungeons anwesend. Beim Kampf gegen Zul'gamux sollte man zwei Dinge beachten. Sein Schild wird durch hohen Schaden zerstört. Anschließen wird seine Heilung unterbrochen. Hypnosefledermäuse werden so schnell wie möglich bezwungen.
Auch nachdem wir Zul'gamux bezwungen haben erscheint ein Mittler. Diesmal erhöht er unseren Buff um drei Stapel und wir stellen 5 Sekunden lang jede Sekunde 20% Gesundheit und Mana wieder her.
Mini-Boss: Zul'gamux Fähigkeiten
- Schattenklauen: Zul'gamux' Klauen sind ermächtigt und verursachen 12 lang alle 1 Sek. 11 zusätzlichen Schattenschaden.
- Blutbarriere: Zul'gamux schirmt sich mit einer Barriere aus Blut ab und beginnt, ihren Gegnern Blut zu entziehen. Verursacht alle 0,5 Sek. 4 Schattenschaden und heilt sie dabei um X% dieses Wertes.
Blutbarriere absorbiert die nächsten 350 Schaden und gewährt Immunität gegen Unterbrechungen. - Schatteneruption: Entfesselt 'Schatteneruption', was 50 Schattenschaden verursacht und die erhaltene Heilung 10 Sekunden lang um 70% verringert.
- Hypnosefledermaus: Beschwört eine Hypnosefledermaus, die einen Spielercharakter in einen schrecklichen Hypnosezustand versetzt.
- Hypnose: Versetzt den Spielercharakter in eine schattenhafte Barriere sowie in einen Hypnosezustand.
Hypnose verursacht alle 1 Sek. 7 Schattenschaden und lässt den Spielercharakter feindselig gegenüber Verbündeten werden, bis die Hypnose aufgehoben wird. - Schattenhafte Barriere: Hüllt den Spielercharakter in 'Schattenhafte Barriere', was 400 Schaden absorbiert und ihn in einem Zustand der Hypnose hält.
- Hypnose: Versetzt den Spielercharakter in eine schattenhafte Barriere sowie in einen Hypnosezustand.
Quelle: Wowhead
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