World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.7

World of Warcraft: Das neue Login-Bild von Dragonflight ist nun live

Geschrieben von Swallace am 22.09.2022 um 14:24

In der World of Warcraft Dragonflight Beta wurde nun das Login-Bild enthüllt. Dieses wird uns die nächste Erweiterung über begleiten und zeigt den Leuchtturm von Tyrhold. Dabei handelt es sich um einen titangeschmiedeten Turm in Thaldraszus auf den Dracheninseln.

Ladebild in World of Warcraft: Dragonflight

Das Feuer des Leuchtturms wurde im Zuge der Großen Teilung und dem Verlassen der Drachenschwärme von titanischen Wächtern benutzt, um die Dracheninseln in einen tiefen Schlaf zu versetzen und sie vor dem Rest Azeroths zu verbergen. Jetzt, wo es an der Zeit ist die Drachenschwärme für Dragonflight zurückzuholen, entzünden die Wächter erneut das Leuchtfeuer von Tyrhold, um die Verbergung der Inseln aufzuheben und die massenhafte Rückkehr von Drachen zu ermöglichen.

Quelle: Wowpedia


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /