World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom November 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

PvP Gebiet Tol Barad im Überblick

Wir haben ein Guide zum Gebiet Tol Barad mit taktischen Informationen zum kampf, sowie weiteren Infos zum diesem PvP Gebiet.

Geschrieben von Telias am 30.11.2010


Cataclysm Reittiere im Überblick

Xerwanthia hat in unserem Forum eine Übersicht mit allen Reittieren aus Cataclysm erstellt. Dort erfahrt ihr wie ihr diese bekommt und welche Reitfertigkeit benötigt wird.

Geschrieben von Telias am 29.11.2010


Patch 4.0.3a - häufig gestellte Fragen

Wir haben die Antworten zu den meist gestellten WoW Fragen, die seit dem letzten Patch 4.0.3a gestellt werden.

Geschrieben von Telias am 27.11.2010


Die neuen Volksfraktionen im Überblick

Wir berichten über die neuen Fraktionen Bilgewasserkartell und Gilneas und sagen euch wie ihr euren Ruf steigern könnt und wo sich die Rüstmeister befinden.

Geschrieben von Telias am 26.11.2010


Neue tägliche Angelquests

Wir haben eine Liste aller neuen Angel Tagesquests mit weiteren Informationen wie Belohnungen usw. erstellt.

Geschrieben von Telias am 25.11.2010


Hotfix und Patchnotes 4.0.3a

Ein Hotfix zum Patch 4.0.3a ist nun erschienen. Wir haben die kompletten Patchnotes zu Patch 4.0.3a, sowie die Änderungen zu diesem Hotfix.

Geschrieben von Telias am 25.11.2010


Deutscher Todesschwinge Trailer

Bei uns gibt es den neuen deutschen Cataclysm Trailer als Stream oder zum Download, welcher mit Patch 4.0.3a hinzugefügt wurde.

Geschrieben von Telias am 25.11.2010


Cataclysm Launch Party in Berlin

In Berlin wird eine Cataclysm Launch Party stattfinden mit Größen von Blizzard, die sich sicherlich die eine oder andere Antwort entlocken lassen werden, vor dem offiziellen Release.

Geschrieben von Triforce am 23.11.2010


Patch 4.0.3a diese Woche

Bei den Wartungsarbeiten am Mittwoch wird der neue Patch 4.0.3a auf die Live Server gespielt. Mit diesem Patch wird sich die Welt Azeroth stark verändern.

Geschrieben von Telias am 23.11.2010


Cataclysm Beta ist zu Ende

In einem relative kurzen Beitrag im amerikanischen Forum hat Zarhym nun bekannt gegeben das der Cataclysm Beta Test nun zu Ende gegangen ist.

Geschrieben von Telias am 23.11.2010


Pilgerfreuden 2010 haben begonnen

Wir haben eine Guide zum aktuell laufenden Pilgerfreudenfest mit allen Quests, Erfolgen und Belohnungen online gestellt.

Geschrieben von Telias am 22.11.2010


Kochkunst in Cataclysm

Wir haben eine Liste mit sämtliche Kochkunst Tagesquests und Rezepten, die mit der Erweiterung Cataclysm hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 22.11.2010


Heroischer Guide für die Verlorene Stadt der Tolvir

Wir haben einen neuen Dungeon Guide zur Verlorenen Stadt der Tolvir mit Bossguides und Videos zu allen Bossen online gestellt.

Geschrieben von Telias am 17.11.2010


Patch 4.0.3 kommt morgen

Nun wurde bekannt gegeben das der neue Patch 4.0.3 in Amerika heute auf die Live Server gespielt wird. Es werden vor allem Daten für die Veränderung in Azeroth herunter geladen.

Geschrieben von Telias am 16.11.2010


Cataclysm Prequst Phase 4 hat begonnen

Nun hat auch die vierte und letzte Phase beim Cataclysm Prequest begonnen. Wir erklären euch wie ihr eure Städte erfolgreich verteidigt und was für Beute euch bei den vier Eventbossen erwartet.

Geschrieben von Telias am 15.11.2010


Battle for Gilneas Schlachtfeld Guide

Wir haben nun unsere Schlacht um Gilneas Seite aktualisiert und zahlreiche aktuelle Bilder, Infos und einen Taktig Guide hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 14.11.2010


Cataclysm Fraktionsvorstellung Drachenmalklan

Heute wollen wir euch eine weitere Fraktion vorstellen, die mit der Erweiterung Cataclysm in WoW hinzugefügt wird. Es handelt sich um den Drachenmalklan, der sogar eine Verbindung zu Todesschwinge selbst hat.

Geschrieben von Telias am 14.11.2010


Eure Papiere bitte - Cataclysm Pre Event

Nun hat auch die dritte Cataclysm Preevent Phase begonnen. Eine neue Questreihe die aus vier Aufgaben besteht wartet auf Horde-Spieler in Orgrimmer, sowie auf Allianz-Spieler in Sturmwind.

Geschrieben von Telias am 13.11.2010


Volks- und Fraktionswechsel

Worgen und Goblins stehen endlich mit Cataclysm zur Verfügung und wir verraten euch, ob ein Fraktions- und Rassenwechsel möglich ist.

Geschrieben von Triforce am 11.11.2010


Erfolg: "Der Wahnsinnige"

Der Erfolg "der Wahnsinnige" wird nicht aus dem Spiel genommen, allerdings gibt es ein paar Änderungen, die ihr bei uns nachlesen könnt.

Geschrieben von Triforce am 10.11.2010


Die Schimmernden Weiten in Vashjir

Wir zeigen euch die Schimmernden Weiten in Vashj'ir, welches als neues Gebiet mit Cataclysm hinzukommt. Ein HD-Video und viele Screenshots zeigen euch die faszinierende Unterwasserwelt.

Geschrieben von Triforce am 09.11.2010


Die Elemente kontrollieren

Die nächste Phase beim Cataclysm Preevent hat begonnen. Wir berichten über die aktuellen Geschehnisse in Azeroth.

Geschrieben von Telias am 08.11.2010


Der Treffsicherheits-Jäger mit Patch 4.0.1

Mit Patch 4.0.1 hat sich einiges geändert, wir helfen euch dabei den Treffsicherheits-Jäger richtig zu spielen, zu sockeln, zu verzaubern und die Talente richtig zu verteilen

Geschrieben von Triforce am 08.11.2010


Die Tol Barad Fraktionen

Wir haben die Fraktionsseiten zu den Wächtern von Baradin und der Höllschreis Hand aktualisiert und unter anderem sämtliche Belohnungen hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 08.11.2010


Der Tangtharwald in Vashjir

Wir zeigen euch den Tang'tharwald in Vashj'ir, welches als neues Gebiet mit Cataclysm hinzukommt. Ein HD-Video und viele Screenshots zeigen euch die faszinierende Unterwasserwelt.

Geschrieben von Triforce am 07.11.2010


3. Ausgabe des World of Warcraft Magazins

Die nunmehr dritte Ausgabe des offiziellen World of Warcraft Magazins sollte demnächst bei allen Abonennten ankommen. Auch in dieser Ausgabe wird es wieder viele interessante Beiträge rund um die Spielwelt geben.

Geschrieben von Lita am 06.11.2010


Zwei neue Wallpaper

Zwei neue Desktophintergründe wurden heute in unsere Wallpaper Ecke hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 04.11.2010


Azeroth in Cataclysm

Azeroth wandelt sich mit der Zeit, Todesschwinge ist der nächste Grund. Wir zeigen euch, was sich alles verändern wird und was so Neues hinzukommt.

Geschrieben von Triforce am 02.11.2010


Erfolg: Rissreise

Absofort bis zum Erscheinen von Cataclysm kann man den Erfolg Rissreise schaffen, wie ihr das am besten macht zeigen wir euch.

Geschrieben von Triforce am 02.11.2010


Cataclysm: Der Weltuntergang naht

Die Vorquests zum Weltuntergang haben begonnen, mit unserer Hilfe kommt ihr schnell und sicher durch und löst mit Sicherheit alles richtig.

Geschrieben von Triforce am 01.11.2010


Tag der Toten 2010 hat begonnen

Wir haben für euch unsere Seite zum Tag der Toten aktualisiert. Bei uns erfahrt ihr alle Erfolge, wie ihr sieht am besten löst und was es noch so alles am Tag der Toten zu erleben gibt.

Geschrieben von Triforce am 01.11.2010


World of Warcraft meets Starcraft 2

Wir zeigen euch was passiert, wenn Starcraft 2 auf World of Warcraft trifft, erlebt bei uns ein einzigartiges Epos, wie es viele gerne erleben würden.

Geschrieben von Triforce am 01.11.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.