World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Heroischer Guide für die Verlorene Stadt der Tolvir

Geschrieben von Telias am 17.11.2010 um 19:20

In den letzten Wochen haben wir allerhand berichtet. Doch was wir schon lange nicht mehr gemacht haben ist einen neuen Dungeon Guide zu präsentieren. Dies liegt daran das wir auf den heroischen Modus gewartet haben. Heute präsentieren wir euch unseren Dungeon Guide für die die Verlorene Stadt der Tol'vir für den heroischen Modus. Die Verlorene Stadt der Tol'vir ist eine 5-Mann Instanz in Uldum für Stufe 84 Spieler. In unserem Dungeon-Guide sind Bossguides mit Fähigkeitenliste, Lootlisten, mögliche Erfolge, Videos der Bosskämpfe und zahlreiche weitere Infos zu finden. Bis zum Cataclysm Release am 7 Dezember geben wir nochmal richtig Gas und werden euch auch in den nächsten Tagen mit Infos und weiteren Guides versorgen. Schaut also hin und wieder vorbei, damit ihr gut vorbereitet seid. Und hier die komplette Bossliste:

 

Die Verlorene Stadt der Tol'vir Karte



Eine kleine Info noch am Rande. Unsere Cataclysm Dungeons Seite wurde ebenfalls überarbeitet. Dort sind nun die Gegenstandsstufen der einzelnen Dungeons für den normalen und heroischen Modus zu finden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.