World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5
Obelisk des Mondes
 

Während der Questreihen am Obelisk der Sonne in Uldum findet ihr ein altes Tagebuch, welches ein Quest für Schnottz' Landeplatz innehält. Erledigt dort alle Quests, damit es mit Harrison Jones weitergehen kann. Was euch allerdings erwartet, müsst ihr selbst herausfinden, wir wollen euch ja nicht die Spannung vorwegnehmen.

Obelisk des Mondes


Trefft mich in Vir'sar
An Schnottz' Landeplatz trefft ihr Harrison Jones wieder, wie und auf welche Art wird allerdings nicht verraten, aber es die typische "Indie-Art". Ihr sollt Harrison Jones in der Oase Vir'sar treffen, da wird alles weitere mit ihm besprochen.

Trefft mich in Vir'sar


Danach müsst ihr erstmal ein paar Quests mit Sullah und seinem fahrenden Zirkus erledigen.

Sullah


Jonesy sucht Euch
Geht wieder zurück zu Harrison Jones in der Oase von Vir'sar

Produktivitätseinbußen
Tötet 15 von Schnottz' Angestellten am Obelisk des Mondes

Fehlende Stücke
Kombinierbar mit Produktivitätseinbußen. Sammelt 7 uralte Kupferschriftrollen am Obelisk des Mondes.

Fehlende Stücke


Zurück zu Harrison Jones kommt ihr dann ganz automatisch, nach einer Videosequenz. Nun schickt euch Harrison nochmal zu Sullah und seinem Wanderzirkus.

Tuch des Schöpfers
Nachdem der Obelisk des Mondes von Elitegegnern nun überflütet wird, erhaltet ihr von Sullah das Tuch des Schöpfers, mit dem ihr euch unsichtbar machen könnt. Mit diesem Tuch müsst ihr 7 Bombenfässer sabotieren, eine kurze Videosequenz schickt euch wieder zu Harrison Jones zurück.

Tuch des Schöpfers


Schnottz und Wasser
Nun müsst ihr die Halle im Obelisk des Mondes betreten und 10 Elitesoldaten von Schnottz töten. In die Kammer kommt ihr mit dem Flugmount, indem ihr nach unten fliegt. Die verbleibenden Elitesoldaten, die ihr nicht in die Luft gesprengt habt, kämpfen in der Kammer mit den Wächter der Ahnen und haben nicht mehr soviel Leben wie vorher, deshalb sollten sie nun ein Leichtes für euch sein.

Harrison Jones springt nun zu euch in die Kammer und erwartet euch dort mit einem fröhlichen gelben Fragezeichen.

Ungültige Daten
Jetzt dürft ihr Dr. Jones begleiten, damit er seine Daten im Titanencomputer hochladen kann, unterwegs wird euch nichts passieren ...

Ungültige Daten


Ich mache das von Hand
Hinter Harrison Jones erwartet euch der titanische Wächter, ihn selbst müsst ihr allerdings garnicht bekämpfen, sondern die drei Lunarkristalle. Der Titan selber erzeugt immer wieder Stromwellen am Boden, aus denen ihr rausgehen solltet, außerdem stampft er ziemlich heftig auf, deshalb kommt ihm nicht zu nahe.

Nach einer kurzen Videosequenz steht ihr vor Harrison Jones und Sullah.

Sullahs Geschenk
Reist Harrison Jones zur Pilgerkappe hinterher um den weiteren Questverlauf zu folgen. Die Pilgerkappe befindet sich ganz im Norden von Uldum.

Feuer vom Himmel
An der Pilgerkappe angekommen, müsst ihr mithilfe einer Atellerie Schnottz' Gefolgschaft abschießen. Beachtet allerdings, dass die Truppen sich bewegen und die Atellerie eine zeitlang braucht, bis sie das Ziel eingestellt hat und abschießen kann. Trotzdem ist es eine Riesengaudi!

Feuer vom Himmel


Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Nach einer schönen Videosequenz vom Aufstieg des Schöpfers trefft ihr euch an der Spitze mit Harrison Jones wieder.

Glück und Ruhm
Auf der Spitze des Aufstiegs der Schöpfer seht ihr einen riesigen Obsidiankoloss. Im Hintergrund selbst befindet sich Schnottz, der ebenjenen kanalisiert. Schnottz' Scharfschützen eilen ihrem Herren zu Hilfe und der Obsidiankoloss erwacht. Er interessiert sich nicht für euch, sondern erstmal für die Truppen, was ihn aber nicht wesentlich ungefährlicher macht. Haltet euch am besten immer am Hinterteil des Obsidiankolosses auf und achtet auf die Schattenrunen am Boden. Brecht wenn nötig die Zauber ab und geht aus den Runen heraus. Außerdem befinden sich an den Seiten sechs Statuen, die ständig Laser aus ihren Augen verschießen. Haltet euch immer gut in Bewegung und der Koloss stellt keine Herausforderung mehr für euch dar.

Harrison Jones und der Tempel von Uldum
Im Tempel von Uldum passiert noch einiges interessantes, aber es wird nichts verraten! Ein alter Bekannter mischt ebenfalls mit, doch lasst euch selbst überraschen und nach Abschluß gibt es natürlich noch einen wunderschönen Erfolg.

Harrison Jones und der Tempel von Uldum


Lade der Verheißung

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.