World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Bizmos Boxbar Guide

Geschrieben von Telias am 29.11.2019 um 16:35

Bizmos Boxbar: Allgemeines

Bizmos Boxbar (eng. Bizmo's Brawlpub) ist die Allianz-Kampfgilde in World of Warcraft. Bizmos Boxbar befindet sich in der Tiefenbahn unterhalb von Sturmwind. Die gleichartige Kampfgilde der Horde befindet sich in Orgrimmar und nennt sich Shlae'gararena. Kampfgilden sind keine typischen Fraktionen wie man sie in World of Warcraft kennt. Für die Aufnahme in die Kampfgilde benötigen wir eine Blutverschmierte Einladung, welche wir auf verschieden Arten erhalten.

Mitglieder der Kampfgilden treten überwiegend in Solo-PvE-Kämpfe gegen NPCs in Grubenkämpfen an. Diese Gebiete sind nicht instanziiert, weshalb es bei den Kämpfen zu Warteschlangen kommt. Alle Spieler des Realms können beim Kampf zuschauen.

Bizmos Boxbar

Bizmos Boxbar - Ruf Farmen

Bei den Kampfgilden geht es vielmehr um Ränge statt um Ruf-Punkte. Durch gewonnene Grubenkämpfe in den Kampfesgilden erhalten wir jeweils 250 Ruf-Punkte. Mit 1.000 Ruf-Punkten, also nach vier Kämpfen steigen wir einen Rang auf. Zu einem Kampf melden wir uns beim Rausschmeißer in der Nähe der Kampfgilde an.

Rüstmeister

Der Rüstmeister nennt sich Quackenbusch und ist in Bizmos Boxbar anzutreffen.

Anwesenheit der Bizmos Boxbar

Wenn man nicht weiß wo sich Bizmos Boxbar befindet ist es nicht ganz einfach diese zu finden. Sie befindet sich in der Tiefenbahn unterhalb von Sturmwind. Den Eingang zu dieser Bar seht ihr auf den Bildern weiter unten auf dieser Seite.

Wappenrock

Bei den Kampfgilden gibt es keinen Wappenrock. Als Belohnung einiger Spezialbosse erwarten uns jedoch zahlreiche Hemden.

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WoW Legion: Patch 8.1.5

Mit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth haben die Kampfgilden erneut eine Pause eingelegt. Diese Pause ist mit Patch 8.1.5 zu Ende gegangen. In Battle for Azeroth gibt es einige Neurungen bei den Kampfgilden. Dazu gehören neue Bosse, eine Questreihe, sowie neue Belohnungen wie Hemden, Transmog-Sets und Bruce als Reittier.

Questreihe

Bei den Kampfgilden erwartet uns eine spannende Mordgeschichte, bei der wir Hinweisen nachgehen. Die erste Aufgabe erhalten wir von der Leiche des Rüstmeisters. Dieser wird jedoch während eines unserer Kämpfe ermordet. Wir müssen also zuerst an einem Kampf teilnehmen. Am Ende der Questreihe finden wir den Täter und werden mit dem Reittier Bruce belohnt.

Patch 8.1.5: Kampfgilden Questreihe

  • Mord in der Boxbar
  • Hoch mit den Fäusten
  • Verdeckte Ermittlerin: Anne Dennison
  • Die Finanzpartizipationsanregung
  • Ein Gefallen für Euren alten Kumpel Winifred
  • Lord Brauns Schulden
  • Beweispaket: Lord Winifred Braun
  • Seelenscherben
  • Mächtige Seelenscherben
  • Grund zur Besorgnis
  • Das wertvolle 13-zähnige Schutzbrillengetriebe
  • Zischelsprungs Schutzbrillenexperiment
  • Beweispaket: Schattenmeister O'Flannerty
  • Verdeckter Ermittler: Der stille Jussho
  • Wer hat, der hat
  • Zu Tode gelangweilt
  • Beweispaket: Grant Lazarby
  • Der Boxbarprozess
  • Ein Hinweis aus Area 52

Neue Prügelkarten

Neues Transmog-Set

Zu den neuen Belohnungen gehört auch ein Transmog-Set.

Bizmos Boxbar Transmog-Set

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Blutgetränkte Einladung

Mit Patch 8.1.5 hat eine neue Saison bei den Kampfgilden begonnen, bei der auch wieder eine Einladung benötigt wird. Wer jedoch schon in den vergangenen Saisonen in die Kampfgilde eingeladen wurde, benötigt keine neue Einladung mehr. Für alle Neulinge haben wir Infos wie sie an eine Einlagund gelangen.

Blutverschmierte Einladung farmen

Mit aktivierten Kriegsmodus bekommen wir früher oder später eine Blutverschmierte Einladung als Beute von gegnerischen Spielern in Kul Tiras oder Zandalar.

Blutverschmierte Einladung im Auktionshaus kaufen

Wer keine Lust hat den PvP-Modus zu aktivieren, wirft einfach einen Blick in das Auktionshaus. Spieler, die den 4. Rang in der Kampfgilde erreicht haben, bekommen nämlich einen Mitgliedspass der Kampfgilde geschenkt. Da der Pass handelbar ist, wird er gerne zu einem entsprechenden Preis gehandelt.

Blutverschmierte Einladung bei A. Shady kaufen

Ein NPC namens A. Shady dreht in Sturmwind und Orgrimmar seine Runden. Er verkauft eine Blutverschmierte Einladung für 100 Gold. Spielerberichten zufolge wurde er im Tal der Ehre (Orgrimmar) und in der Tiefenbahn (Sturmwind) gesichtet. Nachdem der Händler eine Einladung verkauft hat, verschwindet er wieder für eine Zeit. Es soll jedoch möglich sein, dass mehrerer Spieler gleichzeitig eine Einladung kaufen.

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Kämpfergold

Das Kämpfergold ist eine neue Währung in der dritten Saison. Kämpfergold erhalten wir durch Aktivitäten in der Kampfgilde und benötigen es zum Kauf von Prügeleikarten, Buffs und Items.

Kämpfergold farmen

Kämpfergold erhalten wir vor allem durch gewonnene Kämpfe und Prügeleien in der Kampfgilde. Diese Währung erhalten wir aber auch durch einzelne Quests, die wir in Bizmos Boxbar angeboten bekommen. Abgesehen davon können wir auch noch Wetten auf andere Kämpfe abschließen. Nachdem ein Kampf begonnen hat, haben wir nur einen sehr kurzen Zeitpunkt bei einem bestimmten NPC unsere Wette abzuschließen.

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Kaufbare Buffs für die Kampfgilde

Folgende Buffs werden für eine entsprechende Anzahl an Kämpfergold zum Kauf angeboten. Einige davon werden für einige Erfolge benötigt.

Icon Item Kämpfergold
Tasche mit lädierten Würfeln
Bei einem Rausschmeißer von Bizmos Boxbar abliefern, um 30 Minuten lang zufällige Gegner in der Kampfgilde zugelost zu bekommen.
100
Risikospielvertrag
Bei Gooch Goldsprocket in Bizmos Boxbar abliefern, um 30 Minuten lang ein Wettspiel zu veranstalten.
100
Blutgetränkte Engelsfigur
Bei Lidiya Peyton in Bizmos Boxbar abliefern, um 30 Minuten lang einen Friedhof in der Kampfgilde zu mieten.
250
Trankspender der Kampfgilde
Bei Quackenbusch in Bizmos Boxbar abliefern, um ein Fass zu kaufen, das alle Spieler 30 Minuten lang mit kostenlosen Tränken versorgt.
500
Mietformular für VIP-Räume
Bei einem Türsteher der VIP-Lounge in Bizmos Boxbar abgeben, um 10 Minuten lang allen Spielern VIP-Zugang zu gewähren!
1.000
Gutschein für Freigetränke
Bei Barkeeperin Townsley in Bizmos Boxbar abliefern, um 2 Minuten lang alle Spieler mit Freigetränken zu versorgen!
1.000
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Bizmos Boxbar Belohnungen

Die Belohnungen dieser Kampfgilde werden von Rüstmeister Quackenbusch in Bizmos Boxbar zum Kauf angeboten.

Icon Item Kosten Rang
Uralter Kampfgildenheiltrank
Regeneriert 480.000 Leben. Nur in der Kampfgilden Arena benutzbar.
1 Gold
Kampfgildentrank der verlängerten Macht
Trinken, sodass alle Werte 1 Minute lang um 3.000 erhöht werden. Nur in der Kampfgilden Arena benutzbar.
12 Gold
Kampfmaschine
Haustier
500 Gold 3
Tylarr Gronnden
Haustier
500 Gold 3
Raufring der rumsenden Rechten
Teleportiert euch zur Bizmos Boxbar.
2.000 Gold 4
Wappenrock der Kampfgilde
Wappenrock
3.000 Gold 5
Messerkrallen des Grubenkämpfers
Erbstück, Faustwaffe
1.000 Gold 8
Ensemble: Kluft der Kampfgilde
Transmog
10.000 Gold 8

Haustier: Tylarr Gronnden

Tylarr Gronnden ist ein humanoides Haustier mit einer Schild-Fähigkeit, einer Heil-Fähigkeit und starken humanoiden Angriffsfähigkeiten.

Tylarr Gronnden

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Bizmos Boxbar: Hemden

Bizmos Boxbar: Kämpfe Tipps & Tricks

  • Holt euch vor jedem Kampf alle möglichen Buffs.
  • Nutzt Buff-Food und Flasks
  • Holt euch beim Händler in der Arena diverse Tränke. Diese kosten nur ein paar Silber und sind für die Arena gedacht.
  • Builds: Zieht ein "Überlebens-Talent" einem "Damage-Talent" vor.
  • Seht euch die Kämpfe von anderen Spielern an um in Ruhe Laufwege zu entdecken.
  • Besorgt euch von einem Hexenmeister einen Gesundheitsstein.
  • Solltet ihr an den "Enrage" scheitern, versucht einfach mehr stehen zu bleiben und nutzt danach einen Heiltrank / Gesundheitsstein.
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Bizmos Boxbar Prügeleien / Raid Bosse

Prügeleikarten kosten 500 Kämpfergold. Mit diesen Karten wird eine Prügelei gestartet, bei der alle wartenden Spieler automatisch teilnehmen. Prügeleien entsprechen einem Boss-Kampf ähnlich eines Raid-Bosses. Als Belohnung bekommt jeder teilnehmende Spieler 250 Kämpfergold.

Icon Item
Prügeleikarte: Trauerwächter
Kauft diese Karte, um einen riesigen und tödlichen Elch zum Kampf herauszufordern.
Prügeleikarte: Das große Flutschen
Kauft diese Karte, um eine Herde Pinguine zum Kampf herauszufordern.
Prügeleikarte: Braubalgerei
Kauft diese Karte, um eine Gruppe Pandaren zu einem Rikschawettkampf herauszufordern.
Prügeleikarte: Senya
Kauft diese Karte, um ein sehr hungriges Flusspferd zum Kampf herauszufordern.
Prügeleikarte: Schlingendornrutenlauf
Kauft diese Karte, um eine Reihe von Wildtieren aus dem Schlingendorntal zum Kampf herauszufordern.
Prügeleikarte: Geistbrecher Gzzaj
Kauft diese Karte, um einen Wahnsinn stiftenden Herold der Gesichtslosen zum Kampf herauszufordern.
Prügeleikarte: Mazhareen
Kauft diese Karte, um eine tödliche Geisterkatze zum Kampf herauszufordern.
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Boss Guides für Rang 1

Bevor wir auf die Boss-Guides eingehen noch ein Hinweis wie Bosse freigeschaltet werden. Die meisten Herausforderungskarten können wir in der Kampfgilde kaufen.


Bruce

Bei Bruce achten wir darauf, dass wir nicht von seinem Frontalangriff erwischt werden.

  • Mjam Mjam Mjam: Drei schnelle Bisse fügen allen Gegnern vor dem Angreifer 60 körperlichen Schaden zu.

Tock Tausendhammer

Bei Tock Tausendhammer achten wir darauf, dass wir nicht von seinem Spezialangriff erwischt werden, indem wir auf die Seite gehen.


Opa Brummelflüte

Bei diesem Boss müssen wir auf die Bären achten. Die blauen Bären heilen uns, die roten töten uns. Wenn Opa Brummelflüte nur noch 50% Lebenspunkte hat, fangen die Bären an und zu verfolgen. Mit Flütenkantate hat er einen guten Heilzauber, den wir unterbrechen sollten, sofern es uns möglich ist.


Ash'katzuum

Ash'katzuum schickt ein Kampfhaustier auf unsere Standposition. Sobald er anfängt den Zauber zu wirken bewegen wir uns an eine andere Stelle.

  • Ich nehme dich!: Ash'katzuum wählt ein Kampfhaustier, das den Gegner angreift.
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Boss Guides für Rang 2

Nachfolgend die Bosse aus dem 2. Rang im Überblick.

Blat

Blat hat keine besonderen Fähigkeiten. Das größte Problem bei diesem Kampf sind die immer mehr werdenden Kopien, die er von sich erstellt. Für einen erfolgreichen Sieg langt es, wenn wir nur Blat bezwingen. AoE-Angriffe sind aber dennoch hilfreich um die Anzahl der Gegner zu reduzieren. Spieler mit bewegungseinschränkenden Effekten können einige der Gegner auch verlangsamen.


Phillip Carter Tracey

Der Kampf gegen Phillip Carter Tracey ist in zwei Phasen unterteilt. In der ersten Phase bewegen wir uns sofort aus dem Wirkungsbereich, sobald er Mörderische Hiebe einsetzt. Ab 50% seiner Lebenspunkte beginnt die zweite Phase in der er sich in einem Menschen verwandelt. Nun dürfen wir uns nicht mehr als 10 Meter von ihm entfernen, da er uns sonst betäubt und zu sich zieht. Die Fähigkeit Glühende Kugel unterbrechen wir, sofern es uns möglich ist. Bei der Fähigkeit Zivilisierte Ohrfeige gehen wir aus seinem Nahkampfbereich, sodass wir nicht getroffen werden. Zu weit weg dürfen wir aber auch nicht stehen, da wir sonst wieder betäubt werden.

  • Mörderische Hiebe: Phillip entfesselt einen Sturm von Klauenangriffen. Bei Angriffen von hinten ist der Schaden deutlich erhöht.
  • Glühende Kugel: Phillip feuert seine Pistole ab und fügt dem Ziel hohen Schaden zu.
  • Zivilisierte Ohrfeige: Phillip ohrfeigt das Ziel voller Empörung. Verursacht Schaden und stößt alle Ziele zurück.

Johnny Imba

Johnny Imba kämpft zusammen mit seinem Begleiter Funkel. Bei diesem Kampf müssen wir auf zwei Fähigkeiten besonders achtgeben. Mit der Pfeilsalve lässt Johnny Imba zahlreiche Pfeile vom Himmel regnen. Der Bereich ist jedoch durch einen grünen Kreis markiert. Tödlich hingegen ist sein Überspannen. Sobald er diese Fähigkeit einsetzt, werden wir durch einen roten Totenkopf markiert. Bis auf Tanks, dürften alle anderen Spieler nach einem Treffer sterben. Es gibt jedoch eine Möglichkeit dieser Fähigkeit auszuweichen. Wir positionieren uns so, dass Funkel zwischen uns und Johnny Imba steht. Dadurch wird nämlich der Begleiter getroffen und stirbt. Dies bringt uns einen weiteren Vorteil. Denn bevor Johnny Imba weiterkämpft, belebt er erst noch Funkel, was einige Zeit dauert. In dieser Zeit können wir ungestört Schaden anrichten.

  • Salve: Verschießt eine Pfeilsalve, die allen getroffenen Gegnern körperlichen Schaden zufügt.
  • Überspannen: Ein überwältigender Schuss, der dem Ziel 3.000.000 körperlichen Schaden zufügt und es bluten lässt, wodurch es 15 Sekunden lang alle 1 Sek. zusätzlich 250.000 körperlichen Schaden erleidet.

Mama Sturmbräu

  • Bottichbombe: Wirft einen Bottich mit heißer Maische auf das Zielgebiet.
  • Schockkühlen: Wirft einen Bottich mit heißer Maische auf das Ziel. Fügt allen Gegnern innerhalb von 0 Metern körperlichen Schaden zu und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 sec lang um 0%.
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Boss Guides für Rang 3

Oso

Bei Oso wichen wir lediglich seinen beiden Angriffen aus. Bei Schrotflintengebrüll dürfen wir nicht vor dem Boss stehen, da wir sonst sterben. Die Position zu der er durch seine zweite Fähigkeit Grizzlysprung springt wird durch einen Kreis markiert. Aus diesem entfernen wir uns, bevor er springt.

  • Schrotflintengebrüll: Oso brüllt und ermöglicht Frost, aus seinem Magen heraus zu schießen.
  • Grizzlysprung: Springt zum Zielort. Gegner am Zielpunkt erleiden Schaden und werden betäubt.

Klump

Durch die Fähigkeit Klump zieht der Boss uns zu sich. Stehen wir am Ende des Zaubers genau vor ihm, sterben wir. Daher kämpfen wir allgemein von einer hohen Entfernung oder benutzten Fähigkeiten mit denen wir schnell vom Boss weg kommen.

  • Klump: Klump ist magnetischer.

Bauer Xiang-Su

  • Gießkanne: Erschafft ein Wasserrinnsal, das in einer Linie vom Zaubernden ausgeht. Verursacht 90 Frostschaden und lässt aus jedem gepflügten Erdreich ein Gemüse wachsen.

Ahoo'ru

  • Göttlicher Zirkel: Erschafft mehrere Sphären in einem Kreis um das Ziel herum und macht sie 2 sec lang bewegungsunfähig. Die Sphären bewegen sich auf die Mitte des Kreises zu. Gegnerische Ziele, die eine Sphäre berühren, verbrauchen diese und erleiden 8 sec lang alle 1 Sek. 13 Heiligschaden.
  • Vollständige Heilung: Heilt 100% der Maximalgesundheit.
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Boss Guides für Rang 4

Ouroboros

  • Dunkles Würgen: Verursacht Schattenschaden.
  • Gespenstischer Strahl: Der Zaubernde stößt einen Strahl reiner gespenstischer Energie aus, der allen Gegnern in einer Linie vor ihm 120 Arkanschaden zufügt.
  • Dunkler Schwall: Entfesselt einen konzentrierten Strahl dunkler Energie, der getroffenen Spielercharakteren 50 Schattenschaden zufügt und das Wirken von Fähigkeiten unterbricht. Zusätzlich wirkt der Zaubernde 'Dunkler Ausstoß' und fügt damit allen Gegnern innerhalb von 8 Metern um sich 60 Schattenschaden zu.
  • Umbralstrom: Der Zaubernde spuckt eine Reihe schattenhafter Kugeln auf alle Spielercharaktere und zufällige Positionen, die 0 Schattenschaden verursachen und bei jedem Einschlag eine Lache 'Umbralrückstände' hinterlassen.

Sanoriak

Sanoriak hat drei Fähigkeiten im Einsatz. Sein Feuerball ist dabei das geringere Übel, denn damit teilt er nicht so viel Schaden aus. Auf seine Feuerwand müssen wir allerdings aufpassen. Dabei erscheint ein Feuerring um uns herum, der immer kleiner wird, bis er uns erdrückt. Dieser Ring hat allerdings eine Öffnung, die wir zur Flucht nutzen um keinen Schaden zu erleiden.

  • Feuerball: Fügt einem Gegner Feuerschaden zu.
  • Feuerwand: Erschafft eine brennende Feuerwand.
  • Pyroschlag: Fügt einem Feind erst Feuerschaden und dann 12 sec lang alle 3 Sek. zusätzlichen Schaden zu.

Adlerauge

  • Adlerstreich: Lässt alle Ziele in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden durch die Luft segeln, fügt ihnen beim Aufprall 95 körperlichen Schaden zu und stößt sie zurück.

Rat der Kriegshämmer

Bei diesem Kampf treten wir gegen drei Gegner an, die sich die Lebenspunkte miteinander teilen.

  • Zwergenstolz: Teilt seine Gesundheit mit den anderen Ratsmitgliedern.
  • Arstad der Wilde - Blitzeinschlag: Stürmt vorwärts, verursacht Naturschaden und stößt Gegner zurück.
  • Altor Düstervith - Lavaeruption: Schießt einen Schwall Lava auf einen Gegner, der Feuerschaden verursacht.
  • Ulrich Wertschmied - Wirbelwind: Der Zaubernde wirbelt sehr schnell herum und fügt allen Gegnern in der Nähe körperlichen Schaden zu.
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Boss Guides für Rang 5

Fleischklopps

Fleischklopps hinterlässt besondere Blasen am Boden, wenn wir ihn mit einem Angriff treffen. Diese Blasen erhöhen unseren Schaden um jeweils 20%. Der Effekt ist bis zu 50-mal stapelbar. Während wir kämpfen müssen wir also gleichzeitig auch Blasen sammeln. Vor allem am Anfang ist es wichtig so viele Blasen wie möglich zu sammeln. Dementsprechend setzen wir auch Fähigkeiten mit vielen Attacken ein. Vor allem DoTs sind bei diesem Kampf sehr hilfreich. Haben wir entsprechend viele Stapel des Schadensbuffs gesammelt, können wir unsere mächtigen CDs einsetzen und nochmal ordentlich Schaden austeilen. Zu lange dürfen wir jedoch nicht warten, da der Boss sonst Enraged und uns tötet.

  • Merkwürdiges Gefühl: Die Überreste magischer Energie heilen den Spielercharakter um 2% der Maximalgesundheit und erhöhen den verursachten Schaden 20 Sekunden lang um 20%. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • FLEISCHKLOPS WÜTEND!: Erhöht das Angriffstempo des Zaubernden um 50% und den verursachten körperlichen Schaden um 250%. Der Zaubernde kann nicht aufgehalten werden.

Millie Watt

  • Photoplasma-Todesstrahl: Millie kanalisiert ihren Strahl auf das Ziel und fügt ihm Arkanschaden zu.
  • Elektrisches Dynamit: Fügt allen Gegnern in einem ausgewählten Bereich Feuerschaden zu und hinterlässt ein elektisch aufgeladenes Schrapnell, das alle 0.5 Sek. Naturschaden verursacht.
  • Megafantastischer Diskombobumorphonator: Verwandelt das Ziel in ein Roboterhuhn! Verursacht alle 2 Sek. 90 Schaden. Elektrischer Schaden kann die Ursprungsgestalt wiederherstellen!

Gezeitenherrin Schalenbrecher


Mingus Diggs

Zu diesem Boss haben wir keine Informationen.

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Boss Guides für Rang 6

Knabbleh


Kleiner

Das gefährliche beim Kampf gegen Kleiner ist seine Fäulnisaura. Befinden wir uns innerhalb dieser Aura, erleiden wir immer mehr Schaden. Dies geschieht durch einen stapelbaren Debuff, welcher als grünes Icon angezeigt wird. Wichtig ist, dass wir nicht 10 Stapel erreichen, da wir sonst sterben. Wir müssen also bei einer entsprechenden Anzahl an Stapeln den Bereich der Fäulnisaura verlassen. Außerhalb des Bereiches werden wir durch die Fähigkeit „Kleiners Haken“ zum Boss zurückgezogen. Auch diese Fähigkeit ist stapelbar. Mit jedem Stapel verringert sich unsere Bewegungsgeschwindigkeit. Mit jedem Stapel von "Kleiners Haken" müssen wir somit früher die Fäulnisaura verlassen, damit wir nicht ausversehen die 10 Stapel erlangen.

  • Fäulnisaura: Fügt Spielercharakteren innerhalb der Aura ansteigenden Schaden zu.
  • Kleiners Haken: Verursacht körperlichen Schaden und zieht das Ziel zum Zaubernden.

Robenräuber Robert

  • Entblößender Schlag: Reißt ein Kleidungsstück vom Körper des Ziels und verursacht 5 Frostschaden. Geht bei Unterbrechung nach hinten los.
  • Schwindhose: Beschwört einen kleinen Wirbel, der bei Berührung einen Ausrüstungsgegenstand entfernt.

Mecha-Bruce

Zu diesem Boss haben wir keine Informationen.

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Boss Guides für Rang 7

Hypermegamechamöwe X9000

  • Blendendes Picken: Hackt nach den Augen des Gegners, fügt ihm 100 körperlichen Schaden zu und lässt ihn 9 sec lang erblinden.
  • Mechamöwenbaum: Erschafft einen mechanischen Möwenbaum, der Gegner wegbrennt.
  • Bienenmechamöwe: Erschafft eine mechanische Bienenmöwe, die Gegner verfolgt und desorientiert.
  • Minimechamöwe: Erschafft winzige mechanische Möwen, die Gegnern zusetzen.

Fran & Riddoh

  • Dynamit werfen: Fügt allen Gegnern innerhalb eines bestimmten Bereiches 45 Feuerschaden zu.
  • Netz werfen: Wirft ein Netz auf das Ziel und macht es 5 sec lang bewegungsunfähig.
  • Goblingerät: Ein Goblingerät wurde befestigt. Nach 3 sec wird sich das Gerät öffnen und ein Landminenfeld auslegen!
  • Rasender Riddoh: Der Verlust seines Freundes hat Riddoh rasend gemacht, was seinen verursachten Schaden um 250% erhöht.

Schwarzräude

  • Angriiiiiiiiff!: Stürmt vorwärts, verursacht körperlichen Schaden und schleudert Gegner in die Luft.

Ogerwatch

  • Rumsratz
    • Hysterisches Lachen: Der Zaubernde entzündet eine große Bombe und hebt sie in die Luft. Bei ihrer Explosion stößt sie alle Gegner innerhalb von 6 Metern zurück und fügt ihnen 112 Feuerschaden zu.
  • Hudson
    • Barrierenprojektor: Hudsons Barrierenprojektor erschafft ein kuppelförmiges Feld, das sämtlichen gegnerischen Schaden absorbiert, bis es zerstört wird. Das Feuer von Teammitgliedern wird durch die Barriere nicht beeinträchtigt.
    • Teslakanone: Hudsons Waffe feuert auf kurze Entfernung elektrische Blitze ab, die alle 0.5 Sek. Naturschaden verursachen.
    • Sprungantrieb: Hudson katapultiert sich mithilfe des Sprungantriebs durch die Luft. Beim Aufprall fügt er Gegnern in der Nähe 34% körperlichen Schaden zu.
  • Dupree
    • Schlag zwölf: Zielen. Durchatmen. Ziehen. Dupree zielt mit größter Präzision. Wenn er Feuerbereit ist, trifft er alle Gegner in seinem Sichtfeld und fügt ihnen 3359 körperlichen Schaden zu.
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Boss Guides für weitere Bosse

Nachfolgend noch Guides für weitere Bosse, die aktuell nicht in den Kampfgilden aktiv sind. Wir löschen diese Guides nicht, da wir davon ausgehen, dass sie in einer zukünftigen Saison zurückkehren.


Ooliss

Bei diesem Kampf müssen wir auf die Fähigkeit Horrorjagd achten. Ooliss verfolgt uns 7 Sekunden lang und tötet uns sofort, wenn er uns währenddessen erwischt. Daher sollte diese Fähigkeit immer unterbrochen werden. Klassen die keine Unterbreschungsmöglichkeit haben, sollten Fähigkeiten einsetzten mit denen sie ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen und vor ihm weg laufen.

  • Horrorjagd: Ooliss fixiert sich auf seinen Gegner. Wenn er ihn fängt, ängstigt er ihn zu Tode.

Planschi

Planschi hat mit Picken eine tödliche Fähigkeit. Diese Fähigkeit wird jedoch mit jedem direkten Angriff unterbrochen. Sobald er also Picken wirkt, nutzen wir einen direkten Angriff, welchen wir sofort ausführen können um es zu unterbrechen. Fast jede Klasse hat einen geeigneten Sofortzauber. Alle anderen Klassen müssen sich auf jeden Fall außerhalb seiner Nahkampfreichweite befinden, wenn er Picken wirkt.

  • Picken: Pickt auf einen Gegner ein und verursacht so körperlichen Schaden.

Bill der Hausmeister

Bill der Hausmeister beschwört in recht schnellen Abständen Besen, welche für ihn kämpfen. Diese teilen überwiegend nur leichten Schaden aus. Mit "Rache des Hausmeisters" haben sie aber auch einen tödlichen Angriff, welcher anhand einer Bombe über dem Besen erkennbar ist. Wenn wir also diese Bombe sehen, laufen wir weg oder versuchen den Besen festzuhalten. Wer die Möglichkeit hat, sollte den Boss davon abhalten neue Besen zu beschwören, indem er die Fähigkeit unterbricht.


Meister Paku

Gegen Meister Paku kämpfen wir in einem Labyrinth. Während des Kampfes sind wir immer automatisch in Bewegung und können nicht stehen bleiben. Gleichzeitig dürfen wir nicht die blaue Fläche berühren, da wir sonst sterben. Meister Paku selbst teilt sich in drei Gestalten auf, die ebenfalls im Labyrinth herumlaufen. Gelegentlich wirkt er Wirbeltritt, was auch tödlich enden kann. Daher versuchen wir nicht in die Nähe der Gestalten zu kommen. Die Gestalten haben keinen gemeinsamen Lebenspool und müssen daher einzeln getötet werden. Gelegentlich erscheinen Leuchtende Objekte am Boden. Diese Objekte erlauben es uns ca. 20 Sekunden lang Zauber aus der Bewegung heraus zu wirken.

  • Wirbeltritt: Meister Paku teilt sich in drei Gestalten auf und vollführt einen Drehkick, der allen Gegnern innerhalb von 6 Metern alle 5 Sek. 536.250 bis 563.750 Naturschaden zufügt. Zusätzlich werden alle Zauber auf die Zaubernden reflektiert.

Todesflosse

Bei Todesflosse müssen wir nicht wirklich viel beachten. Es handelt sich um eine große Seekuh, die hohen Schaden anrichtet, allerdings nur im Nahkampf. Wer zu viel Schaden erleidet, begibt sich aus der Nahkampfreichweite und heilt sich. Wer Klassen die kampfeinschränkende Fähigkeiten wie Furcht haben, sollten diese bei Todesflosse so oft wie möglich einsetzen.


Splat

Splat ist ein schlammartiges Wesen mit sehr vielen Lebenspunkten, welches sich alle paar Sekunden teilt. Dabei entstehen weitere Kopien dieses Wesens, die weiteren Schaden anrichten. Bei diesem Gegner haben es Fernkämpfer einfacher als Nachkämpfer. Splat wird am Rand der Arena entlang gekited, während so viel Schaden wie möglich ausgeteilt wird. Gleichzeitig müssen wir aber auch darauf achten, dass wir nicht über die hinterlassenen Schleimpfützen am Boden gehen.

  • Teilung: Erschafft eine Kopie des Zaubernden mit der aktuellen Gesundheit des Zaubernden und einer Pfütze unter sich, die Gegnern Naturschaden zufügt.
  • Schleim: Eine Schleimpfütze fügt allen Gegnern alle 1 Sek. 360.000 Naturschaden zu.

Schattenmeister Aameen

Schattenmeister Aameen wirkt überwiegend Schattenfackel. Dabei wirft er die Schattenfackel auf uns zu. Dies ist erstmal nicht so schlimm. Doch wenn wir uns nicht von der Fackel entfernen werden wir durch einen anschließenden Schattenschlag getötet. Da während des Kampfes sehr viele Schatenfakeln entstehen ist es wichtig, dass wir am Rand der Arena entlang kämpfen und uns immer nur ein paar Schritte von jeder Fackel entfernen. Denn Sobald wir eine Runde komplett haben, bekommen und bei der ersten Fackel ankommen, haben wir ein Problem.

  • Schattenfackel: Fügt einem Gegner 30.000 bis 44.000 Schattenschaden zu und lässt eine Schattenfackel an seiner Position erscheinen.
  • Schattenschlag: Erzeugt einen Schwall schattenhafter Energie, die sich zur kürzlich erschienenen Schattenfackel bewegt. Sobald ein Schattenschlag die Schattenfackel erreicht, springt er auf alle anderen Schattenfackeln über und fügt allen dabei berührten Gegnern Schattenschaden zu.

Kokelbart

Beim Kampf gegen Kokelbart kämpfen wir in einem Feuerlabyrinth. Die Feuer am Boden dürfen wir dabei nicht betreten, da wir sonst sofort sterben. Über dem Feuerlabyrinth befinden sich zwei Regenwolken, die das Feuer unter ihnen kurzfristig löschen. Diesen Wolken folgen wir, damit wir immer einen sicheren Platz zum Stehen haben. Kokelbart selbst ist von einem Schild umhüllt, welches sämtlichen Schaden abwehrt. Die einzige Ausnahme bilden Gegner mit Wasserschild. Dieses Wasserschild erhalten wir für ca. 12 Sekunden durch Wasserkugeln, welche am Boden liegen. Ist das Wasserschild bei uns aktiv, können wir nicht nur den Boss angreifen, sondern auch kurzfristig über das Feuer laufen. Dies ist vor allem für Nahkämpfer sehr wichtig. Wir folgen also immer der Regenwolke, die zur Wasserkugel führt.


GG Ingenieurskunst GmbH

Bei diesem Kampf haben wir es mit zwei Gegnern zu tun: Max Megaspreng und Bo Bommel. Hinzu kommen noch vier Schildgeneratoren die an den Ecken der Arena aufgestellt sind. Diese schützen jeden, der sich darin befindet. Wir greifen also immer den Gegner an, der nicht von einem Schild umhüllt ist und versuchen selbst im Schild zu stehen. Um den Schaden weiter zu erhöhen, versuchen wir in Nahkampfreichweite der Gegner zu stehen, denn der Raketenbeschuss von Max Megaspreng trifft dann auch sich selbst oder seinen Kollegen.

  • Goblinischer Raketenbeschuss: Feuer eine Raketensalve auf zufällige Ziele in der Arena, verursacht Feuerschaden und stößt sie hoch in die Luft.
  • Abgeschirmt: Vom Schildgenerator abgeschirmt und immun gegen Angriffe und Zauber.

Topps

  • Kollision: Topps rennt gegen eine Wand.
  • Dinotaumel: Topps wird benommen und verwundbar für Angriffe.
  • Dinodickkopf: Topps becomes more determined to kill you, decreasing Dino Dash cast time.
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Bizmos Boxbar: Erfolge

In WoW Legion hat die dritte Kampfgilden Saison begonnen. Aus diesem Grund wurden einige alte Erfolge durch neue Ersetzt. Nachfolgend alle Erfolge für diese Fraktion mit Stand von WoW Legion: Patch 7.1.5.

Allianz Erfolge

Icon Erfolg
Die erste Regel der Kampfgilde lautet...
Werdet zu einem Grubenkampf in Bizmos Boxbar in der Tiefenbahn eingeladen.
    Ich will, dass Ihr mich schlagt, so hart Ihr nur könnt. (Saison 3)
    Gewinnt während des Feldzugs auf den Verheerten Inseln einen Grubenkampf.
      Die zweite Regel der Kampfgilde (Saison 3)
      Erreicht während des Feldzugs auf den Verheerten Inseln den 4. Rang in Bizmos Boxbar.
      • Erreicht den 4. Rang in Bizmos Boxbar.
      Belohnung: Mitgliedspass der Kampfgilde
      König der Gilde (Saison 3)
      Erreicht während des Feldzugs auf den Verheerten Inseln den 8. Rang in Bizmos Boxbar.
      • Erreicht den 8. Rang in Bizmos Boxbar.
      Bonustitel: Grubenkämpfer(in)
      Grubenkämpfer für Azeroth
      Erreicht den 8. Rang in Bizmos Boxbar.
      • Erreicht den 8. Rang in Bizmos Boxbar.
      Bonustitel: Grubenkämpfer(in)

      Erfolge beider Fraktionen

      Icon Erfolg
      Ihr seid nicht der Inhalt Eurer Brieftasche.
      Erhaltet 20.000 Kämpfergold
        Wetten, dass...?
        Erhaltet 10 Stapel 'Wettfieber' in der Kampfgilde.
          Ich bin Thralls vollkommenes Defizit an Überraschung. (Saison 3)
          Bezwingt während des Feldzugs auf den Verheerten Inseln 10 Kampfgildenbosse in zufälligen Grubenkämpfen.
            Prügelclub
            Gewinnt alle Prügeleien in der Kampfgilde.
            • Mazhareen
            • Trauerwächter
            • Braubalgerei
            • Geistbrecher Gzzaj
            • Senya
            • Pinguinstampede
            • Schlingendornrutenlauf
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            VIP Lounge

            Wie der Name schon verrät, ist der VIP Raum nur für ausgewählte Gäste zugänglich. Dazu gehören alle Spieler mit Rang 8. Alle anderen Spieler wird der Zugang kurzfristig durch den Gegenstand Mietformular für VIP-Räume gewährt.

            In der VIP-Lounge bekommen wir seltene Speisen und Getränke angeboten wie z.B. Foie gras de poulet mécanique und Geldbräu

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            Bizmos Boxbar Screenshots

            Patch 8.3 Reittiere



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