World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Prophet Tharon'ja

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36

Nicht einmal die gestohlenen Kräfte eines Loas konnten sich dem Tod widersetzen, als die Geißel auf die Feste Drak'Tharon marschierte. Wo nun Legionen von Trollen vor dem Lichkönig abgeschlachtet wurden, prophezeit Tharon'ja seinem neuen Meister nur noch den Triumph.

Der Prophet Tharon'ja

Der Prophet Tharon'ja Guide

Bevor ihr euch dem Propheten Tharon'ja stellen dürft, bekommt ihr es mit den wohl stärksten Trollen der Instanz zu tun. Die Wiedererweckten Todesritter bringen euch für zwei Sekunden zum Schweigen und änstigen euch für sechs Sekunden, so dass ihr unkontrollierbar durch die Gegend lauft. Desweiteren werdet ihr auf Auferstandene Krieger treffen, die eure Rüstung zerschmettern und diese um 10% verringern, außerdem benutzen sie einen Schlachtruf, die ihre Angriffskraft um 350 erhöhen. Zu guter letzt bekommt ihr es noch mit Wiedererweckten Schamanen zu tun, die Kettenheilung und Blitzschlag einsetzen.

Prophet Tharon'ja selber verwandelt euch für 30 Sekunden in Skelette, die nur vier verschiedene Fähigkeiten haben. Wichtig ist, dass keiner in dieser Phase stirbt und ihr euren Mitspielern - wenn es knapp wird - den Boss abspottet, Heilen ist in der Skelettphase nicht möglich. Desweiteren wirkt Tharon'ja in der Skelettphase eine Giftwolke auf den Boden, aus der ihr schleunigst rausgehen solltet, sonst erhaltet ihr zuviel Schaden. In der normalen Phase kann Tharon'ja normal getankt werden, allerdings wirkt er einen Blitzschlagatem, der allen vor ihm befindlichen Spielern einen Schaden von 1.500 zufügt. Bisher gibt es keinen regelmäßigen Abstand, wann ihr wieder zurück in die Skelettphase kommt, allerdings bleibt ihr da für 30 Sekunden und solltet möglichst viel Schaden in dieser Phase anrichten.

Zurück zur Übersicht

Der Prophet Tharon'ja Fähigkeiten

Phase 1: Der Prophet

Schattenblitzsalve
Der Prophet Tharon'ja schleudert Geschosse aus dunkler Magie auf alle Spielercharaktere und fügt ihnen Schattenschaden zu.

Feuerregen
Der Prophet Tharon'ja ruft einen geschmolzenen Regen hernieder, der sämtlichen Spielercharakteren im ausgewählten Gebiet kurze Zeit lang alle paar Sek. Feuerschaden zufügt.

Fluch des Lebens
Der Prophet Tharon'ja verflucht einen Spielercharakter und fügt ihm kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden zu. Der Effekt endet, sobald die Gesundheit des Ziels unter 50% der maximalen Gesundheit sinkt.

Fleisch verwesen
Der Prophet Tharon'ja betäubt alle Spielercharaktere kurze Zeit lang und verbrennt ihr Fleisch.

Phase 2: Fluch des Fleisches

Tharon'jas Gabe
Der Prophet Tharon'ja verwandelt alle Spielercharaktere in Skelette und gewährt ihnen neue Fähigkeiten.

Berührung des Lebens
Spielercharaktere entziehen dem Propheten Tharon'ja Leben.

Niederstreckender Schlag
Spielercharaktere fügen dem Propheten Tharon'ja körperlichen Schaden zu.

Spott
Spielercharaktere verspotten den Propheten Tharon'ja und zwingen ihn kurze Zeit lang, sie anzugreifen.

Knochenrüstung
Spielercharaktere umgeben sich mit einer Knochenrüstung, die kurze Zeit lang Schaden absorbiert. Solange die Rüstung hält, kann das Wirken von Zaubern nicht durch körperliche Angriffe unterbrochen werden.

Blitzatem
Der Prophet Tharon'ja haucht Blitze auf einen Spielercharakter und fügt ihm Naturschaden zu.

Augenstrahl
Der Prophet Tharon'ja starrt einen Spielercharakter an und fügt ihm so kurze Zeit lang alle paar Sek. Naturschaden zu.

Giftwolke
Der Prophet Tharon'ja beschwört eine Giftwolke, die allen Spielercharakteren, die sich in ihr aufhalten, alle paar Sek. Naturschaden zufügt.

Fleisch regenerieren
Der Prophet Tharon'ja betäubt alle Spielercharaktere kurze Zeit lang und verwandelt sie wieder in ihre ursprüngliche Gestalt zurück.

Zurück zur Übersicht

Der Prophet Tharon'ja Erfolge

Bei diesem Boss gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Der Prophet Tharon'ja Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.