World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Novos der Beschwörer

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Novos war immer schon ein Opportunist und suchte nach Möglichkeiten, sich über seine bodenständigen Genossen zu erheben. Der Kultist schnitt sich das Herz aus der Brust und bot das immer noch schlagende Organ seinem Meister als Geschenk dar, bevor er Sekunden später verstarb. Seine Initiative beeindruckte seinen Meister, der ihn für seine Tat in einen Lich verwandelte.

Novos der Beschwörer

Novos der Beschwörer Guide

Natürlich folgt nach Trollgrind nicht direkt der nächste Boss, sondern ihr bekommt es abermals mit verschiedenen Gegnergruppen zu tun. Der Dunkelnetzeinsiedler belegt euch mit einem Gift, welches alle drei Sekunden 602 bis 698 Schaden tickt, deshalb solltet ihr eine Klasse dabei haben, die Gift von einem Spieler entfernen kann. Desweiteren webt euch der Dunkelnetzeinsiedler mit Umwebendes Netz ein und hält euch am Boden fest. Bei einer Gesundheit von 40% rennt der Einsiedler in sein Netz, sollte er dies schaffen kommt er mit seinen Dunkelnetzjunges zurück und greift euch erneut an. Das Dunkelnetzjunge belegt euch mit einem Debuff namens Potion Sickness, bei der ihr keine Mana- oder Heiltränke mehr verwenden könnt.

Am Anfang des Kampfes gegen Novos beschwört er einen Schild herauf, lauft ihr durch eben jenes durch, erhaltet ihr 1.600 bis 1.700 Schaden. Desweiteren kommen von der linken Treppe Elite- und Nicht-Elitegegner heruntergelaufen, außerdem ruft Novos in regelmäßigen Abständen einen Kristallwirker. Auf diesen Kristallwirker solltet ihren Schaden fokussieren, denn er lässt einen Schlüssel fallen, mit dem ihr das Schild von Novos durchbrechen könnt. Insgesamt braucht ihr vier Schlüssel, für die Kristalle die in der jeweiligen Ecke stehen. Sollte das Schild durchbrochen sein, könnt ihr Novos antanken, aber zuvor solltet ihr noch die restlichen Gegner - die von der Treppe kamen - umhauen. Novos greift einen beliebigen Gegner aus der Gruppe mit einem Frostblitz an und fügt ihm 1.700 bis 2.300 Schaden zu. Desweiteren beschwört Novos einen Blizzard hervor, der an euch 1.800 bis 2.000 Schaden zufügt. Solltet ihr in dem Blizzard stehen, brecht eure Zauber ab und lauft aus dem Blizzard raus. Desweiteren verteilt Novos auf einen zufälligen Spieler in der Gruppe einen Debuff der sechs Sekunden hält und euch insgesamt 1.873 Schaden zufügt, nach Ablauf der Zeit.

Zurück zur Übersicht

Novos der Beschwörer Fähigkeiten

Phase 1: Armee der Toten
Novos der Beschwörer tritt in ein arkanes Feld ein und beschwört Angriffswellen von Untoten, um ihn zu verteidigen. Novos verbleibt in dem arkanen Feld, bis 4 Kristallwirker besiegt sind.

Arkanes Feld
Novos der Beschwörer umgibt sich mit einem arkanen Feld, das ihn immun gegen Schaden macht. Das Betreten des arkanen Feldes verursacht pro Sekunde Arkanschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um $47346s2%.

Arkanschlag
Novos der Beschwörer fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von $49198A1 Metern Arkanschaden zu und wirft sie zurück.

Kristallwirker

Dunkler Blitz
Kristallwirker fügen allen Spielercharakteren, die sich vor ihnen befinden, Schattenschaden zu.

Auferstandener Schattenzauberer

Schattenblitz
Auferstandene Schattenzauberer schleudern Geschosse dunkler Magie auf Spielercharaktere, um ihnen Schattenschaden zuzufügen.

Bullige Leiche

Donnerknall
Bullige Leichen fügen nahen Spielercharakteren Naturschaden zu, erhöhen die Zeit zwischen ihren Angriffen um $81140s3% und verlangsamen $81140d lang ihre Bewegungsgeschwindigkeit.

Faulige Trollleiche
Faulige Trollleichen greifen wahllos Spielercharaktere an.

Phase 2: Zorn des Beschwörers
Novos der Beschwörer hebt sein arkanes Feld auf und greift an.

Blizzard
Novos der Beschwörer ruft einen Blizzard herbei, der $49034d lang anhält und allen Spielercharakteren im ausgewählten Gebiet alle $49034t1 Sek. Frostschaden zufügt.

Frostblitz
Novos der Beschwörer schleudert ein Geschoss aus Eismagie auf einen Spielercharakter, das diesem Frostschaden zufügt und seine Bewegungsgeschwindigkeit $49037d lang verlangsamt.

Zorn des Elends
Novos der Beschwörer verflucht einen Spielercharakter und verursacht so $50089d lang alle $50089t1 Sek. Schattenschaden.

Diener beschwören
Novos der Beschwörer beschwört eine Armee fauliger Trollleichen, um ihm im Kampf zu helfen.

Zurück zur Übersicht

Novos der Beschwörer Erfolge

Icon Erfolg
Oh Novos!
Bezwingt Novos den Beschwörer in der Feste Drak'Tharon auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass untote Diener den Boden erreichen dürfen.
  • Novos der Beschwörer
Zurück zur Übersicht

Novos der Beschwörer Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.