World of Warcraft
The War Within
Patch 11.2

PvP Game Systems

 
Tausendwintersee
  • PvE Elemente werden in dieser PvP Zone hinzugefügt
  • Belagerunskämpfe wird es sowohl in Lake Wintergrasp als auch im neuen Schlachtfeld geben
  • Es werden Belagerungsmaschinen und Fliegende Maschinen für den Luftkampf folgen
  • Gebäude in Lake Wintergrasp und im neuen Schlachtfeld können zerstört werden
  • Lake Wintergrasp basiert auf einem Angriff- und Verteidigungs- Prinzip. Es wird ähnlich ablaugen wie bei den Auchindoun Türmen
  • Sofern die eigene Fraktion die Kontrolle über die Türme hat, werden Bosse in Northrend "Spirit Shards" dropen, die wiederum gegen Belohnungen eingetauscht werden können
  • Zudem gibt es "Wintergrasp Marks of Honor", die ebenfalls gegen Gegenstände aus dem Ehrensystem eingetauscht werden können
  • Brücken werden als Drosselpunkte tätig sein. Belagerungsmaschinen können nicht über Wasser reisen
  • Das Ziel in Lake Wintergrasp ist es das "Wintergrasp Keep" einzunehmen und somit auch zu zerstören
  • Spieler werden die Möglichkeit haben Stationäre Kanonen auf jedem Turm zur Verteidigung zu besetzten
  • Brücken sind sehr groß und breit. Diese sind von jedem Punkt auf der Karte zu sehen. Sie können außerdem auch komplett zerstört werden

Belagerungsmaschinen
  • The Demolisher
  • Der Demolisher hat sowohl Kurz-, als auch Fernangriffe
  • Mit diesem sollen Spieler und Gebäude aus der Entfernung bombardiert werden. Er ist aber auch mit einem Rammbock ausgestattet
  • Er kann bis zu 3 Personen mitnehmen. Alle Personen können einzeln angegriffen werden. Sie können aber auch Zauber wirken
  • Katapult
  • Das Katapult ist schneller als der Demolischer. Die Reichweite und der Schaden sind dafür ein wenig niedriger
  • Das Katapult kann keine Personen aufnehmen
  • The Siege Engine
  • Diese Belagerungsmaschine hat die größte Reichweite
  • Ein Kanonier sitzt im Geschützturm und hat die komplette Kontrolle darüber
  • Der Fahrer macht nichts anderes außer die Belagerungsmaschine zu bewegen
  • Die Passagiere dieser Belagerungsmaschine sind komplett geschützt, können dafür aber keine Feinde angreifen
  • Auch diese Belagerungsmaschine hat einen starken Rammbock
  • Fliegende Maschinen
  • Fliegende Maschinen können Gegner bombardieren. Sie sind zwar sehr schnell, gleichzeitig aber sehr anfällig gegen Anti-Luft Angriffe
  • Goblin Shredder
  • Der Goblin Shredder ist eine Anti-Luft Belagerungsmaschine
  • Die Anti-Luft Raketen haben eine sehr hohe Reichweite
  • Goblin Shredder fungieren wie eine persönliche Schutzrüstung. Sobald der Goblin Shredder zerstört ist, springt der Spieler aus und kämpf selbst weiter
  • Das Sägeblatt kann als Nahkampfwaffe benutzt werden
  • Der Goblin Shredder kann wie mit Raketen-Schuhen in die Luft springen und somit Hindernisse überwinden
  • Der Goblin Shredder ist sehr verwundbar gegen Angriffe anderer Belagerungsmaschinen

Arenen
  • Arenen sollen einfach bleiben
  • Dalaran Arena
  • Die Dalaran Arena ist recht klein und Reittiere können hier nicht benutzt werden
  • Es werde bewegende Objekte hinzugefügt. Durch diese verändert sich ständig die Sichtlinie in der Arena
  • Spieler starten in einer Röhre und werden durch den Wasserstrahl nach draußen befördert um das Campen zu verhindern
  • Orgrimmar Arena
  • Bewegende Objekte verursachen Schaden anspielen, wenn diese erwischt werden. Bevor sich Objekte bewegen, wird es eine Warnung geben
  • Die Teams beginnen ziemlich nah bei einander. Aufzüge bringen beide Teams zur Arena
  • Reittiere sind bei dieser Arena erlaubt
  • Wenn man auf einem der bewegenden Objekte steht, während es sich bewegt, bewegt sich der Charakter mit
  • Beim Start gibt es Stacheln um die Aufzüge, damit man genug Zeit hat die gegnerischen Klassen zu entdecken

Strand der Uralten
  • Dieses Schlachtfeld befindet sich auf einer Insel südlich von Dagonblight
  • Der Strand der Uralten basiert auf einem Angriff- und Verteidiguns- Prinzip.
  • Ein Team verteidigt, das gegnerische greift an. Es gibt eine vorgegebene Zeit in der das angreifende Team erfolgreich sein muss. Am Ende der Runde tauschen die Team die Seiten
  • Das angreifende Team kommt mit einem Schiff. Die zu verteidigende Gruppe beginnt in der Mitte des Strandes
  • Es gibt drei Sektionen mit Mauern. Nach jeder Mauer gibt es Capture-Points und Friedhöfe damit die Angriffe auf die nächten Sektionen schneller gehen
  • Je weiter die Angreifende Gruppe gelangt, desto mehr Belagerungsmaschinen stehen ihnen zur Verfügung
  • Es ist noch nicht sicher ob es sich um ein 10vs10 oder 15vs15 Schlachtfeld handelt

Q&A
  • Das Schlachtfeld Reporting System wurde verbessert
  • Ein Zuschauermodus ist in Planung, allerdings haben die Entwickler im Hinterkopf, dass es einige Spielern nicht gefallen wird, dass man ihnen zuschaut
  • Es wurde einiges getan, damit Open PvP interessanter ist und das es nicht zu Serverabstürze kommt. Damit es nicht zu großen Spieleransammlungen kommt, wurden viele Flüsse in Wintergrasp hinzugefügt
  • Derzeit gibt es keine Pläne für zusätzliche Rassenfähigkeiten
  • PvP Belohnungen werden nicht geändert. Es wird weiterhin möglich sein einige der besten Gegenstände durch das Ehrensystem zu erhalten. Das gleiche gilt auch für das 5-teilige Arena Set.
  • Es wurden weitere Änderungen gemacht, damit ebenbürtige Teams in Schlachtfeldern aufeinander treten.

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