World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Lihuvim Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 15:48

Allgemeines zum Boss-Guide für Lihuvim

Lihuvim ist ein Boss im Mausoleum der Ersten, der dritten und letzten Raid-Instanz in Shadowlands. Auf dieser Seite sind Boss-Guides für die Schwierigkeitsgrade LFR, normal (nhc), heroisch (hc) und mythisch (mythic) gelistet. Hier gibt es Infos zum besten Setup, der Positionierung der Raid-Gruppe und den einzelnen Klassen-Rollen (Tank, DD, Heiler).

Lihuvim Guide - World of Warcraft

Lihuvim Beschreibung

Lihuvim verwebt sorgfältig Ephemera und materialisiert sie im Einklang mit dem geheiligten Willen der Ersten. Nun wird dieser Vorgang durch die Schlundgebundenen bedroht, die diese Macht an sich zu reißen suchen.

Zurück zur Übersicht

Lihuvim: DPS Rankings

Für einen Sieg gegen diesen World of Warcraft-Boss wird ein entsprechender DPS-Wert von den einzelnen Spielern gefordert. Die DPS-Rankings vom normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad folgen ungefähr eine Woche nach der Eröffnung vom Mausoleum der Ersten, sodass wir representative Statistiken haben.

DPS-Rankings von Lihuvim - Normaler Schwierigkeitsgrad DPS-Rankings von Lihuvim - Heroischer Schwierigkeitsgrad
Zurück zur Übersicht

Lihuvim: Setup

Gruppengrößen sind im Mausoleum der Ersten von 10 bis 30 Spielern möglich. Mit einer festen Größe von 20 WoW Spielern bildet der mythische Schwierigkeitsgrade allerdings eine Ausnahme. Wir empfehlen folgende Gruppengrößen:

Schwierigkeitsgrad Spieler Tanks Heiler DDs
Normal (nhc) 10 2 2 6
Normal (nhc) 30 3 7 20
Heroisch (hc) 10 2 3 5
Heroisch (hc) 30 3 8 19
Zurück zur Übersicht

Lihuvim LFR, NHC und HC Guide

Mythischer Video-Guide

In diesem Video wird erklärt, wie man Lihuvim im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwingt.

Zurück zur Übersicht

Lihuvim: Fähigkeiten

Zusammenfassung
Im Lauf des Kampfs sammelt Lihuvim Protoformenergie an. Bei Erreichen von 100 Energie setzt Lihuvim Synthetisieren ein, was die Zerstörung von Protoformgittern in der Nähe ermöglicht. Verbleibende Gitter werden bei Abschluss der Synthese in Protoformautomas verwandelt.

Schadensklassen
Der Dekonstruktionsschlag zerstört instabile Partikel in seinem Effektbereich. Wächterautomas versuchen wiederholt, Spähautoma erschaffen, solange sie auf dem Schlachtfeld verbleiben.

Schadensklassen
Der Dekonstruktionsschlag zerstört instabile Partikel in seinem Effektbereich. Die Kosmische Verschiebung stößt Spielercharaktere fort. Wächterautomas versuchen wiederholt, Spähautoma erschaffen, solange sie auf dem Schlachtfeld verbleiben.

Schadensklassen
Der Dekonstruktionsschlag zerstört instabile Partikel in seinem Effektbereich. Die Kosmische Verschiebung stößt Spielercharaktere zu Lihuvim oder von ihm fort. Wächterautomas versuchen wiederholt, Spähautoma erschaffen, solange sie auf dem Schlachtfeld verbleiben.

Heiler
Der Dekonstruktionsschlag zerstört instabile Partikel in seinem Effektbereich. Protoformstrahlen fügen allen Spielercharakteren regelmäßig schweren kosmischen Schaden zu. Degenerieren verursacht regelmäßig hohen kosmischen Schaden.

Heiler
Der Dekonstruktionsschlag zerstört instabile Partikel in seinem Effektbereich. Die Protoformstrahlen verursachen im Lauf ihrer Dauer zunehmenden kosmischen Schaden. Degenerieren verursacht hohen regelmäßigen Schaden.

Tanks
Der Dekonstruktionsschlag zerstört Genesispartikel in seinem Effektbereich und erhöht den erlittenen körperlichen Schaden des Ziels. Die Protoformkaskade fügt allen Spielercharakteren in einem Kreis um Lihuvim Schaden zu.

Tanks
Der Dekonstruktionsschlag zerstört Genesispartikel in seinem Effektbereich und erhöht den erlittenen körperlichen Schaden des Ziels. Die Protoformkaskade fügt allen Spielercharakteren in einem Kreis um Lihuvim Schaden zu. Resonanz fügt getroffenen Spielercharakteren schweren Schaden zu und belegt sie mit Verwundbarkeiten.

Partikel manifestieren
Instabiles Partikel
Dekonstruktionsenergie
Dekonstruktionsschlag
Kosmische Verschiebung
Kosmische Verschiebung
Ausrichtungsverschiebung
Melodische Ausrichtung
Harmonische Ausrichtung
Resonanzkaskade
Dissonanzkaskade
Resonanz
Kinetische Resonanz
Zerschlagende Resonanz
Resonanz
Kinetische Resonanz
Zerschlagende Resonanz
Protoformkaskade
Synthetisieren
Protoformstrahlen
Protoformfehlausrichtung

Synthetisierte Automas
Diese Automas sind das Ergebnis von Lihuvims unermüdlichen Entwurfsverbesserungen, die ursprünglich dazu dienen sollten, die Protoformschöpfung zu optimieren.

Degenerationsautoma

Degenerieren
Erlösungspartikel
Instabiles Partikel

Akquisitionsautoma

Instabilität
Detonation
Neuerschaffen

Wächterautoma

Spähautoma erschaffen
Spähdrohnenfeuer
Spähautoma erschaffen
Spähdrohnenfeuer

Verteidigungsmatrixautoma

Ephemere Barriere

Verteidigungsmatrixautoma

Ephemere Barriere
Letzte Barriere
Zurück zur Übersicht

Lihuvim Erfolge

Folgende Erfolge haben eine Verbindung mit diesem Boss-Kampf.

Icon Erfolg
Die Protoformmatrix
Besiegt Lihuvim im Mausoleum der Ersten auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr ein plünderndes Automa: Neo synthetisiert und besiegt habt.
    Zurück zur Übersicht

    Lihuvim Loot

    Wie hoch das Item-Level der Beute ist hängt vom gespielten Schwierigkeitsgrad ab. Je schwieriger dieser ist, desto höher ist die Gegenstandsstufe.

    • LFR-Schwierigkeitsgrad: 239
    • Normaler Schwierigkeitsgrad: 252
    • Heroischer Schwierigkeitsgrad: 265
    • Mythischer Schwierigkeitsgrad: 278

    Bonuswurf

    In Shadowlands gibt es keinen Bonuswurf mehr.

    Loot-Tabelle

    Icon Item
    Tugendhafter Befehl
    Machtdemonstration
    Dissonante Echos
    Wirbelnde Strömungen
    Plötzlicher Überfall
    Kalkulierte Schläge
    Eisiger Antrieb
    Geplante Hinrichtung
    Immerfrost
    Aschene Überreste
    Lihuvims durchtrennendes Skalpell
    Genesisspindel
    Entzündlicher Kollaborationsgurt
    Automasanfte Strümpfe
    Armschienen des undurchschaubaren Erfinders
    Schreckliches Handmodul
    Mystisches Handmodul
    Verehrtes Handmodul
    Zenithandmodul
    Peridot des redseligen Hüters
    Einfallsreichtumskern des Architekten
    Taschenprotoschmiede
    Ephemerageladene Denkkappe
    Zurück zur Übersicht

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.