World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Asaad

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Der furchteinflößende Elementar Asaad wurde von Al'Akir höchstpersönlich zum Wächter des Vortexgipfels ernannt. Nun da Siamat, Herrscher des Südwinds, von den Neferset Tol'vir eingesperrt wurde, erhofft sich Asaad, dass er in die Ränge des Konklave des Windes aufsteigen kann, wenn er seine Pflichten zur Zufriedenheit seines Herrn erfüllt.

Asaad

Asaad Boss Guide

Asaad ist der letzte und stärkste Boss der Instanz. Er beschwört ein Feld, welches aus einem dauerenden Kettenblitz besteht. Mit einer Kugel zieht er ein Dreieck nach, sobald das Dreieck geschlossen ist und sich noch Spieler außerhalb des Dreiecks befinden, erhalten sie ca. 20.000 Schaden pro Sekunde. Ein Tod des Gruppenmitgliedes ist vorprogrammiert. Ihr müsst rechtzeitig loslaufen, um das Blitzdreieck zu erreichen und nicht zu sterben.

Im heroischen Modus verteilt Asaad seine Statische Aufladung auf mehrere zufällige Spieler, die euch am Boden festhält. Dieser Debuff ist magisch und kann bzw. sollte sofort entfernt werden.

Ansonsten wirkt Asaad seinen Novazauber, der jeden im Raum trifft. Außerdem zaubert er Kettenblitze, meist auf den Tank. Wenn es möglich ist, sollten sich die Spieler im Kampf verteilen, damit die Kettenblitze nicht so viele Spieler auf einmal erwischen.

Zurück zur Übersicht

Asaad Fähigkeiten

Instabiles Erdungsfeld
Asaad nutzt seine Herrschaft über die Blitze, um ein dreieckiges Feld an einem zufälligen Ort auf der Plattform zu formen. Jeder Zauber, der eine Einheit anvisiert, die sich innerhalb dieses Bereiches befindet, wird abgelenkt.

Souveränität des Sturms
Asaad ruft einen gewaltigen Blitzsturm herbei, der jedem Spielercharakter auf der Plattform kurze Zeit lang alle paar Sek. Naturschaden zufügt.

Statische Aufladung
Kettenblitzschlag
Himmelssturznova
Zurück zur Übersicht

Asaad Video Guide

Asaad Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.