Hohepriesterin Azil
Guide Übersicht
- Boss Guide
- Fähigkeiten
- Loot
Dungeon & Boss-Guides
- Der Steinerne Kern
- Corborus
- Plattenhaut
- Ozruk
- Hohepriesterin Azil
Hohepriesterin Azil ist eine der wenigen, die den direkten Kontakt mit den unheimlichen Meistern des Schattenhammerkults überlebt haben, doch ist von ihrem Verstand nicht mehr viel übrig. Bei den niederen Kultisten löst sie Angst und Schrecken aus, sodass sie sich ohne zu zögern selbst opfern, wenn ihre Meister es verlangen.
Hohepriesterin Azil Boss Guide
Hohepriesterin Azil ist der letzte und schwerste Boss in dieser Instanz. Der Kampf erstreckst sich über 2 Phasen die sich ständig abwechseln. In der ersten Phase befindet sie sich am Boden und wird ganz normal an den Tank gebunden. In dieser Phase benutzt sie auf den Tank den Machtgriff, der jedoch unterbrochen werden kann. Wer also Fähigkeiten unterbrechen kann, sollte darauf achten. Zudem taucht auch ein Gravitationsbrunnen auf, der am Boden deutlich zu erkennen ist. Jeder der sich darin befindet muss sich sofort raus bewegen.
In Phase 2 steigt Hohepriesterin Azil in die Luft und befindet sich zunächst für einige Sekunden innerhalb eines Schildes. Sie kann von Fernkämpfern zwar angegriffen werden, erleidet jedoch nur wenig Schaden. Sie verteilt in dieser Phase den Blutfluch, den ihr so schnell wie möglich entfernen solltet, damit ihr nicht zusätzlichen Schaden erleidet. Zudem schmeißt sie Seismischer Splitter auf einzelne Spieler. Dies seht ihr jedoch vorher, so dass ihr ausweichen könnt. Zu guter Letzt schickt sie noch zahlreiche Ergebener Anhänger auf euch los. Diese könnten zwar mit Flächenschaden vernichtet werden, doch das wäre sehr effektiv. Besser ist es wenn sich alle Spieler hinter den Gravitationsbrunnen befinden, so dass die Anhänger hindurch laufen und sterben.
Zurück zur ÜbersichtHohepriesterin Azil Fähigkeiten
Phase 1: Tötet die Eindringlinge!
Blutfluch
Hohepriesterin Azil verflucht einen zufällig gewählten Spielercharakter, wodurch sein erlittener körperlicher Schaden $79345d lang um $79345s1 erhöht wird.
Machtgriff
Hohepriesterin Azil fängt ihr aktuelles feindliches Ziel $79351d lang in einem Energiefeld ein, hebt es mehrmals in die Luft und rammt es in den Boden. Jedes Mal, wenn das Ziel in den Boden gerammt wird, erleidet es $79358s2 körperlichen Schaden.
Gravitationsbrunnen
Hohepriesterin Azil beschwört einen Gravitationsbrunnen am Standort eines zufälligen Spielercharakters. Nach 3 Sek. ist der Gravitationsbrunnen vollständig ausgeformt und zieht dann jedes Ziel im Umkreis von $79332A1 Metern um das Zentrum des Brunnes zu sich heran. Der Brunnen fügt jedem Ziel in seinem Effektbereich alle $79244t1 Sek. Schattenschaden zu und der Schaden wird erhöht, je näher das Ziel dem Zentrum kommt. Gravitationsbrunnen halten 20 Sek. lang an.$[!2,4
[Heroisch] Gravitationsbrunnen haben keine festgelegte Dauer. Wenn ein Gravitationsbrunnen eine Einheit tötet, verkleinert sich seine Größe um 25%. Er versiegt also, nachdem er 4 Einheiten getötet hat.$]
Ergebener Anhänger
Ergebene Anhänger eilen herbei, um Hohepriesterin Azil im Kampf zu helfen. Diese Kreaturen verfügen über sehr geringe Gesundheit.
Phase 2: Fühlt den Zorn der Erde!
Hohepriesterin Azil beginnt diese Phase, indem sie 'Energieschild' wirkt und dann zu ihrem Altar hochschwebt, wo sie dreimal 'Seismischer Splitter' wirkt. Sobald sie das Wirken der drei Zauber abgeschlossen hat, kehrt sie zurück zum Boden. Eine Menge ergebene Anhänger eilen herbei, um Azil während dieser Phase zu unterstützen.
Energieschild
Hohepriesterin Azil erschafft einen Energieschild um sich herum, der ihren erlittenen Schaden um $79050s1% verringert. Wenn der Schild zum ersten Mal erschaffen wird, erleiden alle feindlichen Ziele im Umkreis von $79050A3 Metern $79050s3 Arkanschaden und werden zurückgestoßen.
Seismischer Splitter
Hohepriesterin Azil hebt auf magische Art und Weise einen riesigen Steinsplitter an und schleudert ihn dann in Richtung des Standorts eines zufällig gewählten Spielercharakters. Wenn der Splitter landet, fügt er allen Einheiten im Umkreis von $79021A1 Metern $79021s1 Schaden zu.
Hohepriesterin Azil Erfolge
Icon | Erfolg |
---|---|
Im Kern verdorben Bezwingt während des Kampfes gegen Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' 60 Jünger innerhalb von 10 Sekunden.
|
|
Der Steinerne Kern Bezwingt Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern.
|
|
Heroisch: Der Steinerne Kern Bezwingt Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
|
|
Gilde - Heroisch: Steinerner Kern Bezwingt Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
|