Der Steinerne Kern


Im Tempel der Erde, innerhalb des Herzens Tiefenheims, liegt der Steinerne Kern. In diesen Höhlen geschah es, dass der Schattenhammer mit mühevoller Arbeit Elementiumplatten auf den Körper den Drachenaspekts hämmerte, in dem Versuch, seine gemarterte Gestalt zusammenzuhalten. Nachdem seine Erneuerung abgeschlossen war, stieg Todesschwinge nach Azeroth auf, wobei er die Weltensäule zerstörte und die Region von Tiefenheim destabilisierte.

Der Steinerne Kern

Der Steinerne Kern - Allgemeines

  • Instanz: Der Steinerne Kern (Stonecore)
  • Ort: Tiefenheim
  • Schwierigkeit: 81-85
  • Item-Level heroisch: 346

Der Steinerne Kern Eingang

Fliegt vom Eingang des Tempels der Erde in Tiefenheim aus nach links oben, auf ein Drittel der Höhe befindet sich der Instanz Eingang auf einem Balkon.

Der Steinerne Kern Bosse

Zurück zur Übersicht

Der Steinerne Kern Karte

Der Steinerne Kern Erfolge

Icon Erfolg
Im Kern verdorben
Bezwingt während des Kampfes gegen Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' 60 Jünger innerhalb von 10 Sekunden.
  • Tötet 60 ergebene Anhänger in 10 Sekunden
Der Steinerne Kern
Bezwingt Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern.
  • Hohepriesterin Azil
Heroisch: Der Steinerne Kern
Bezwingt Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Hohepriesterin Azil
Gilde - Heroisch: Steinerner Kern
Bezwingt Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
  • Hohepriesterin Azil
Zurück zur Übersicht

Der Steinerne Kern Screenshots

Der Steinerne Kern Loot

Eine Lootliste findet ihr bei jedem Boss einzeln aufgelistet. Die Gegenstandsstufe im heroischen Schwierigkeitsgrad liegt bei Item-Level 346.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum