World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Kapitän Krümel

Geschrieben von Telias am 29.11.2019 um 15:15

Krümel ernannte sich selbst zum Kapitän der "Moloch" der Bruderschaft der Defias, nachdem der vorherige Kommandant gestorben war. Zwar erfüllt er noch immer die Rolle des offiziellen Schiffskochs, aber jeder, der seinen Kapitänstitel angezweifelt hat, ist mysteriöserweise den Folgen einer schweren Nahrungsmittelvergiftung erlegen.

Kapitän Krümel

Kapitän Krümel Guide

  • Boss: Kapitän Krümel (eng. Captain Cookie)
  • Lebenspunkte (hc): 4.150.000

Bossguide

Erst nachdem ihr Admiral Knurreißer besiegt habt, kommt Kapitän Krümel aus seiner Kajüte. Er stellt einen Kessel in die Mitte des Decks auf und springt rein. Da er dort bleibt braucht der Tank ihn auch nicht an sich binden. Wer sich diesem Kessel zu nah befindet, der erleidet Feuerschaden.

Admiral Knurreißer schmeißt mit Essen um sich. Trifft er einen Spieler, so erleidet dieser körperlichen Schaden, ansonsten landet das Essen auf dem Boden. Es gibt zwei Arten von Essen, die am Boden landen und die ihr einsammelt bzw. essen könnt. Gutes Essen (Gesättigt) und verdorbenes Essen (Angeekelt). Das gute Essen ist köstlich und erhöht euer Tempo um 30%. Außerdem lässt es den Schwächungszauber vom schlechten Essen verschwinden. Das schlechte Essen richtet für 30 Sekunden alle 3 Sekunden Naturschaden an. Ihr erkennt das schlechte Essen an einer grünen Aura. Ihr erleidet außerdem Schaden wenn ihr in dieser Aura steht. Je länger der Kampf also dauert, desto weniger Platz habt ihr zum kämpfen.

Jetzt gibt es drei Taktiken für diesen Kampf. Entweder ihr macht so viel Schaden das ihr ihn erledigt, bevor das komplette Deck voller Essen ist. Oder der Tank sammelt das schlechte Essen ein um Platz zu schaffen. Er sollte allerdings nicht nur schlechtes Essen zu sich nehmen, sondern auch gutes Essen um den Schwächungszauber los zu werden. Die dritte Möglichkeit ist die, das alle Gruppenmitglieder Platz schaffen indem sie schlechtes Essen und anschließend gutes Essen zu sich nehmen.

Zurück zur Übersicht

Kapitän Krümel Fähigkeiten

Essen werfen
"Kapitän" Krümel wird in schneller Folge Essen in Richtung der Position eines zufälligen Spielercharakters werfen und dabei abwechselnd köstliche oder verdorbene Speisen schleudern.

Faulige Aura
Von dem verdorbenen Essen auf dem Boden geht eine Aura aus, die Zielen im Umkreis von $89735A1 Metern $89735s1 Naturschaden zufügt.

Angeekelt
Das verdorbene Essen auf dem Deck kann angeklickt werden, um davon zu essen. Dadurch verschwindet das Essen und die davon ausgehende 'Faulige Aura' von Deck, allerdings belegt der Verzehr dieser Nahrung den Spielercharakter mit dem Effekt 'Angeekelt', der $89732d lang alle $89732t2 Sek. $89732s2 Naturschaden verursacht. Dieser Effekt ist stapelbar.

Gesättigt
Das köstliche Essen auf dem Deck kann angeklickt werden, um davon zu essen. Dadurch verschwindet das Essen, der Spielercharakter erhält jedoch den Effekt 'Gesättigt', der das Nahkampf- und Fernkampftempo sowie das Zaubertempo des Charakters $89267d lang um $89267s2% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. Jedes Mal, wenn ein Charakter den Effekt 'Gesättigt' erhält, wird ein Stapel eines vorhandenen Effekts von 'Angeekelt' entfernt.

Zurück zur Übersicht

Kapitän Krümel Erfolge

Icon Erfolg
Ich bin auf Diät
Erhaltet während der Begegnung mit Krümel in den Todesminen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' nicht mehr als einen Stapel von 'Angeekelt'.
  • Kapitän Krümel
Todesminen
Bezwingt "Kapitän" Krümel.
  • "Kapitän" Krümel
Zurück zur Übersicht

Kapitän Krümel Loot

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum