World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Feindschnitter 5000

Geschrieben von Telias am 29.11.2019 um 15:13

Die Ingenieure der Defias haben viele Jahre damit verbracht, ein neues Erntemaschinenmodell auf der Grundlage des Feindschnitters 4000 zu entwerfen. Nach seiner Fertigstellung, so glaubt die Bruderschaft, wird dieser mechanische Schrecken sich durch Sturmwinds gepanzerte Truppen mähen wie eine Sense durch das Korn.

Feindschnitter 5000 wird aktiviert, sobald alle Schnitter der Defias außer Betrieb sind.

Feindschnitter 5000

Feindschnitter 5000 Guide

  • Boss: Feindschnitter 5000 (eng. Foe Reaper 5000)
  • Lebenspunkte (hc): 4.150.000

Bossguide

Bevor ihr in den Kampf mit Feindschnitter 5000 schreitet steigt ein schadensausteilender Spieler in den Schnitterprototypen, der sich im oberen Bereich der Griesere befindet. Dieser kümmert sich um die Feuerelementare (Geschmolzene Schlacke), die bei der Ausgangstüre im Kampf erscheinen. Der Schnitterprototyp teilt nicht nur hohen Schaden aus, er hat auch eine fortschrittliche Obisidionlegierung, mit der er gegen Feuerschaden immun ist. Nutzt also die Fähigkeit Obsidianverbindung, um die Feuerelementare mit dem Schnitterprototypen zu tanken. Damit die anderen Spieler nicht vom hohen Schaden der Elementare erwischt werden, sollte der Rest der Gruppe mit Feindschnitter 5000 die Rampe ein wenig hoch gehen.

Feindschnitter 5000 selbst wird ganz normal an den Tank gebunden. Wenn er jedoch seinen Turbogang einlegt, dann rennen samt Tank alle Spieler von Feindschnitter weg. Ähnlich ist das wenn er seine Fähigkeit Ernten benutzt. Zuerst markiert er einen Spieler mit Runen unter seinen Füßen. Dieser Spieler sowie alle anderen Gruppenmitglieder die sich zwischen ihm und Feindschnitter befinden, suchen das Weite. Denn kurz darauf bewegt sich Feindschnitter auf diese Runen zu und richtet ebenfalls Schaden an allem an was sich ihm in die Quere stellt.

Wenn ihr Feindschnitter 5000 auf 40% seiner Lebenspunkte gebracht habt, deaktiviert er seine Sicherheitsbeschränkungen. Das bedeutet nichts anderes als das er 100% mehr körperlichen Schaden anrichtet. Nun gilt es ihn so schnell wie möglich zu erledigen. Zur Not lasst ihr euch vom Schnitterprototyp helfen.

Zurück zur Übersicht

Feindschnitter 5000 Fähigkeiten

Aktivierung
Der Feindschnitter 5000 wird aktiviert, sobald alle Schnitter der Defias deaktiviert sind.

Schnitterstoß
Der Feindschnitter 5000 hat keinen normalen Nahkampfangriff. Stattdessen verwendet der Feindschnitter 5000 'Schnitterstoß', ein Angriff, der allen Zielen innerhalb eines frontalen Kegels (60°, $88490A1 Meter Reichweite) körperlichen Schaden zufügt.

Turbogang
Der Feindschnitter 5000 schaltet in den Turbogang und fügt nahen Gegnern $88481d lang pro Sekunde $88484s1 körperlichen Schaden zu. Nach 2 Sek. beginnt der Feindschnitter 5000 außerdem, mit doppelter Bewegungsgeschwindigkeit wild den Raum zu durchkreuzen.

Ernten
Der Feindschnitter 5000 zielt auf den Ort, an dem sich ein zufälliger Spielercharakter aufhält und bewegt sich dorthin. Während sich der Feindschnitter 5000 bewegt, fügt er wiederholt allen Zielen in einem frontalen Kegel (60°, $88501A1 Meter Reichweite) $88501s1 körperlichen Schaden zu. Sobald der Feindschnitter 5000 sein Ziel erreicht, führt er den Fegeangriff 'Ernten' aus. Dieser Angriff stößt alle Ziele im Umkreis von $88521A1 Metern zurück und fügt ihnen $88521s1 körperlichen Schaden zu.

Sicherheitsbeschränkungen deaktiviert
Wenn die Gesundheit des Feindschnitters 5000 unter 30% sinkt, wird er seine internen Sicherheitsbeschränkungen deaktivieren. Dadurch wird der verursachte körperliche Schaden des Feindschnitters 5000 für den Rest des Kampfes um $88522s1% erhöht.

Geschmolzene Schlacke
Die Aktivierung des Feindschnitters 5000 verursacht eine Überladung der Schlackegrube, wodurch regelmäßig geschmolzene Schlacken erscheinen.

Fixieren
Eine geschmolzene Schlacke wird sich regelmäßig auf ein zufälliges feindliches Ziel fixieren und $91830d lang ausschließlich dieses Ziel angreifen.

Geschmolzener Schild
Durch diesen Schild erleidet eine geschmolzene Schlacke durch magische Quellen nur 50% Schaden und fügt allen Zielen im Umkreis von $91819A1 Metern alle $91815t2 Sek. $91819s1 Feuerschaden zu.

Schnitterprototyp
Ein einzelner Schnitterprototyp wurde bei der kopflosen Eile der Defiasarbeiter, der Goblingießerei zu entfliehen, außer Acht gelassen. Ein Spielercharakter kann in den Schnitterprototyp einsteigen und ihn im Kampf gegen den Feindschnitter 5000 einsetzen. Die Fähigkeiten des Schnitterprototyps werden mit Dampf betrieben.

Obsidianlegierung
Der Schnitterprototyp ist gegen Feuerschaden immun.

Schnitterstoß
Der Schnitterprototyp fügt allen Zielen innerhalb eines frontalen Kegels (60°, $91723A1 Meter Reichweite) $91723s1 körperlichen Schaden zu. Der 'Schnitterstoß' gewährt dem Schnitterprototyp außerdem $91723s2 Dampfkraft.

Schnittersturmangriff
Der Schnitterprototyp stürmt ein feindliches Ziel an, betäubt es $91726d lang und verursacht $91726s2 körperlichen Schaden. Der 'Schnittersturmangriff' kostet $91726c Dampfkraft.

Hochdruckschlag
Der 'Hochdruckschlag' ist ein machtvoller Angriff auf ein feindliches Ziel, der $91727s2 körperlichen Schaden verursacht und es zurückstößt. Der 'Hochdruckschlag' kostet $91727c Dampfkraft.

Zurück zur Übersicht

Feindschnitter 5000 Erfolge

Icon Erfolg
Prototypenprofilierung
Verhindert, dass der Schnitterprototyp zu irgendeinem Zeitpunkt vor dem Sieg über den Feindschnitter 5000 in den Todesminen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' auf unter 90% Gesundheit fällt.
  • Feindschnitter 5000
Zurück zur Übersicht

Feindschnitter 5000 Loot

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum