World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Lord Godfrey


Dank seiner Vergangenheit als gilnearischer Adliger und Agent der Verlassenen kann sich der verschlagene und einfallsreiche Lord Godfrey nun mit zwei Pistolen und erbarmungslosen, fleischfressenden Ghulen zur Wehr setzen.

Lord Godfrey

Lord Godfrey Guide

  • Boss: Lord Godfrey
  • Lebenspunkte (hc): 4.150.000
  • Mana (hc): 9.300

Bossguide

Dafür dass Lord Godfrey der letzte Boss in dieser Instanz ist, ist er relativ einfach zu besiegen. Schwierig wird es für den Heiler nur wenn ihr keine Klasse dabei habt, die Flüche entfernen kann, denn mit seinen Verfluchten Kugeln richtet er anständig Schattenschaden an einem zufälligem Ziel an. Zudem erleidet das Ziel 15 Sekunden lang erhöhenden Schattenschaden, was bei seiner Pistolensperrfeuer Fähigkeit tödlich werden kann. Mit seinem Pistolensperrfeuer richtet er nämlich in einem kegelförmigen Bereich massiven Schattenschaden an. Wenn er diese Fähigkeit benutzt, dann muss auch der Tank sich hinter Lord Godfrey bewegen. Mit seiner stapelbaren Fähigkeit Tödlichen Wunde richtet er je Sekunde Schaden an und verringert die Heilung. Die Stapel fallen jedoch weg wenn das Pistolensperrfeuer beginnt. Ab und an lässt er noch 3 Sekunden lang Blutdurstige Ghule beschwören die ihm im Kampf helfen. Diese lassen sich durch Gebietsschaden jedoch schnell erledigen.

Zurück zur Übersicht

Lord Godfrey Fähigkeiten

Verfluchte Kugeln
Lord Godfrey wendet sich einem zufällig ausgewählten Spielercharakter zu und beschießt ihn mit verfluchten Kugeln. Der Angriff verursacht sofort $93629s1 Schattenschaden sowie zusätzlich $93629d lang alle $93629t2 Sek. schweren, ansteigenden Schattenschaden.

Pistolensperrfeuer
Lord Godfrey wendet sich einem zufällig ausgewählten Spielercharakter zu und feuert $93520d lang aus seinen beiden Pistolen einen Kugelhagel in diese Richtung ab. Das Pistolensperrfeuer fügt allen Einheiten, die sich im Schadenskegel (60°) befinden, pro Sekunde $93564s1 Schattenschaden zu.

Trauma
Lord Godfrey schneidet sein aktuelles Ziel mit den an seinen Pistolen angebrachten Klingen in Stücke, was dem Ziel pro Sekunde $93675s1 körperlichen Schaden zufügt und die Wirksamkeit seiner erhaltenen Heileffekte $93675d lang um $93675s2% verringert. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar.

Blutdürstige Ghule beschwören
Lord Godfrey feuert eine Salve von sechs nekromantischen Kugeln in die Luft um ihn herum. Wo eine Kugel landet, erhebt sich in der Nähe ein blutdürstiger Ghul aus dem Boden.

Blutdürstiger Ghul
Die Ghule haben nur sehr wenig Gesundheit.

Zurück zur Übersicht

Lord Godfrey Erfolge

Icon Erfolg
Burg Schattenfang
Bezwingt Lord Godfrey.
  • Lord Godfrey
Schmeckt Blei!
Tötet in Burg Schattenfang auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' 12 blutdürstige Ghule mit 'Pistolensperrfeuer' und bezwingt dann Lord Godfrey.
  • Bezwingt Lord Godfrey
  • Blutdürstige Ghule mit 'Pistolensperrfeuer' getötet
Zurück zur Übersicht

Lord Godfrey Loot

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum