Zul'Farrak
Guide Übersicht
- Allgemeines
- Karte
- Boss: Hydromantin Velratha
- Boss: Gahz'rilla
- Boss: Antu'sul
- Boss: Theka der Märtyrer
- Boss: Hexendoktor Zum'rah
- Boss: Nekrum und Sezz'ziz
- Boss: Häuptling Ukorz Sandskalp
- Erfolge
Zul'Farrak war einst das leuchtende Juwel von Tanaris und wurde von den Trollen der Sandwütern heftig verteidigt. Trotz Ihrer Hartnäckigkeit, waren sie im Laufe der Geschichte gezwungen, große Teile ihres Gebiets abzutreten. Nun scheint es, dass die Einwohner Zul'Farraks eine Armee aus untoten Trollen erschaffen, um die umliegenden Regionen zu erobern. Andere Gerüchte berichten von einer uralten Kreatur, die in der Stadt schläft und, sollte sie erwachen, Tod und Verwüstung auf Tanaris niederregnen könnte.
Zul'Farrak - Allgemeines
- Dungeon: Zul'Farrak
- Eingang: Tanaris
- Schwierigkeit: Level 44-54
- Loot: Level 49
Zul'Farrak - Karte
Boss: Hydromantin Velratha
Anders als die meisten anderen Sandwütertrolle, hat Hydromantin Velratha die Welt bereist, um Wissen und Artefakte zu sammeln, die ihr bei der Beherrschung der heiligen Wasser Zul'Farraks helfen. Auch wenn die Hydromantin sich mit ihren Handlungen andernorts zahllose Feinde gemacht hat, betrachtet sie die unglaubliche Macht, die ihr nun zur Verfügung steht, als Rechtfertigung für ihre vergangenen Missetaten.
Hydromantin Velratha: Fähigkeiten
Welle der Heilung
Hydromantin Velratha heilt einen Verbündeten um Gesundheit.
Wasserblitz
Hydromantin Velratha schleudert ein wässriges Geschoss auf einen Spielercharakter und fügt ihm Frostschaden zu.
Brechende Welle
Hydromantin Velratha beschwört einen Taifun, der allen Spielercharakteren vor ihr Frostschaden zufügt und sie zurückstößt.
Hydromantin Velratha: Loot
Icon | Item |
---|---|
![]() |
Eingetrocknetes Trollherz |
![]() |
Uralte Schrifttafel |
![]() |
Fläschchen Mojo |
![]() |
Trollschweiß |
![]() |
Pläne: Leichte erdgeschmiedete Klinge |
Boss: Gahz'rilla
Der Legende nach war Gahz'rilla ein geliebtes Haustier der Alten Götter, fast schon selbst eine Halbgöttin. Wie die Wahrheit auch immer aussehen mag, die Trolle der Sandwüter verehren diese riesige Hydra schon seit Tausenden von Jahren. Die Trolle sind sich der Gefahr des eisigen Atems dieser Bestie bewusst und wecken sie nur dann, wenn sie genug Opfer haben, um den Appetit der gefräßigen Kreatur zu stillen.
Gahz'rilla: Fähigkeiten
Eiszapfen
Gahz'rilla verschießt einen Eiszapfen, fügt einem zufälligen Spielercharakter Frostschaden zu und verlangsamt dessen Bewegungsgeschwindigkeitkurze Zeit um einen Protentwert.
Zu Eis erstarren
Gahz'rilla friert einen Spielercharakter ein, betäubt ihn und fügt ihmkurze Zeit allepaar. Frostschaden zu.
Gahz'rillas Schmetterschlag
Gahz'rilla stampft auf den Boden, fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von körperlichen Schaden zu und schleudert sie in die Luft.
Gahz'rilla: Loot
Icon | Item |
---|---|
![]() |
Fangzahn von Gahz'rilla |
![]() |
Gahz'rillaschuppenrüstung |
![]() |
Gahz'rillaschuppenumhang |
Boss: Antu'sul
Antu'sul wünscht, dass seine Basilisken von Sul'lithuz stark und skrupellos sind. Diese schuppigen Biester sind wie Familie für ihn und es ist bekannt, dass er jeden - selbst Trolle - tötet, der seinen geliebten Kindern wehtut. Anstatt seinen Gegnern eine gebührende Bestattung zukommen zu lassen, erlaubt Antu'sul den Basilisken, sich an jenen zu laben, die sich ihm in den Weg stellen.
Antu'sul: Fähigkeiten
Welle der Heilung
Antu'sul heilt einen Verbündeten um Gesundheit.
Heilungszauberschutz
Antu'sul beschwört zu seinen Füßen einen großen Heilungszauberschutz, derkurze Zeit anhält. Der große Heilungszauberschutz heilt allepaar. alle Verbündeten von Antu'sul in einem Umkreis von wenigenn einen bestimten Werter zerstört wird.
Totem des Erdengriffs
Antu'sul beschwört zu seinen Füßen ein Totem des Erdengriffs, daskurze Zeit bestehen bleibt. Das Totem des Erdengriffs macht alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigennkurze Zeit allepaar. bewegungsunfähig, bis es zerstört wird.
Erdschock
Antu'sul erschüttert einen Spielercharakter, fügt diesem Naturschaden zu und unterbrichtkurze Zeit das Wirken von Zaubern.
Kettenblitzschlag
Antu'sul schleudert einen Blitzschlag auf einen Gegner, der auf bis zu $16006x1 Gegner in der Nähe überspringt und Naturschaden verursacht.
Welle der Heilung von Antu'sul
Wenn Antu'sul 25% Gesundheit verbleiben, heilt er sich einen bestimten Wert
Diener von Antu'sul
Wenn Antu'sul 75% und 25% Gesundheit verbleiben, beschwört er einen Diener von Antu'sul, der ihn im Kampf unterstützt.
Versteinern
Der Diener von Antu'sul betäubt einen Spielercharakterkurze Zeit, erhöht aber dessen Rüstung um einen Protentwert.
Antu'sul: Loot
Icon | Item |
---|---|
![]() |
Lebensblutamulett |
![]() |
Sang'thraze der Schmetterer |
![]() |
Die Hand von Antu'sul |
![]() |
Zwingenhandschutz |
Boss: Theka der Märtyrer
Vor langer Zeit wurde Märtyrer Theka in dem grausamen Krieg zwischen den Qiraji und den Trollen getötet. Es ist seinem Opfer zu verdanken, dass Zul'Farrak noch immer steht. Selbst im Tod hält er weiterhin Wache über seine geliebte Stadt und es heißt, dass die zahlreichen Insektenkrieger, die ihn töteten, mit einem Fluch belegt wurden und sie willenlos als Skarabäen an der Seite des Märtyrers leben müssen.
Theka der Märtyrer: Fähigkeiten
Fieberseuche
Theka der Märtyrer verseucht einen Spielercharakter, was Naturschaden sowie zusätzlichkurze Zeit allepaar. Naturschaden verursacht.
Schattenverwandlung
Wenn Theka dem Märtyrer 30% Gesundheit verbleiben, verwandelt er sich, was seinen Widerstand gegen körperlichen und Schattenschadenkurze Zeit um einen Protentwert erhöht.
Schattenblitzsalve
Theka schleudert Geschosse dunkler Magie, die Gegnern in der Nähe Schattenschaden zufügen.
Schattenwort: Schmerz
Theka murmelt ein Wort der Dunkelheit, das einem Gegnerkurze Zeit allepaar. Schattenschaden zufügt.
Fluch des Märtyrertums
Theka verflucht ein zufälliges Ziel, verwandelt eskurze Zeit in einen Skarabäus und lässt ein Verfolgungsläuten ertönen, das die Aufmerksamkeit der Skarabäen in der Nähe auf sich zieht.
Theka der Märtyrer: Loot
Icon | Item |
---|---|
![]() |
Thekas Siegel der Wachsamkeit |
Boss: Hexendoktor Zum'rah
Der mächtige Loa Bwonsamdi wacht über die Geister der Dunkelspeertrolle, doch viele der gefallenen Mitglieder des Sandwüterstamms verfügen nach ihrem Tod über keinen solchen Schutz. Diese gequälten Geister gehorchen Zum'rah, einem grausamen Hexendoktor, der seine dunkle Magie verwendet, um die Toten der Stadt zu ewigem Dienst zu zwingen.
Hexendoktor Zum'rah: Fähigkeiten
Zombie aus Zul'Farrak erwecken
Hexendoktor Zum'rah erweckt einen Zombie aus Zul'Farrak aus einem in der Nähe befindlichen Grab.
Zombie aus Zul'Farrak
Zombies aus Zul'Farrak erheben sich aus ihren Gräbern, um für Hexendoktor Zum'rah zu kämpfen.
Zauberschutz von Zum'rah
Hexendoktor Zum'rah beschwört zu seinen Füßen einen Zauberschutz von Zum'rah, derkurze Zeit anhält. Der Zauberschutz von Zum'rah beschwört allepaar. ein Skelett von Zum'rah.
Skelett von Zum'rah
Skelette von Zum'rah kämpfen für Hexendoktor Zum'rah.
Welle der Heilung
Hexendoktor Zum'rah heilt einen Verbündeten einen bestimten Wert
Schattenblitz
Hexendoktor Zum'rah schleudert einen Blitz aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und fügt diesem Schattenschaden zu.
Schattenblitzsalve
Hexendoktor Zum'rah feuert Geschosse aus dunkler Magie ab und fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von wenigenn Schattenschaden zu.
Hexendoktor Zum'rah: Loot
Icon | Item |
---|---|
![]() |
Ritueller Halsschmuck des Hexendoktors |
![]() |
Zum'rahs Hexerstab |
![]() |
Jumanza Handschutz |
Boss: Nekrum und Sezz'ziz
Nekrum der Ausweider ist auf mysteriöse Art schon viel älter geworden, als es die Natur vorgesehen hat, aber sein verwesender Körper ist weiterhin stark genug, um Sezz'ziz zu unterstützen. Zusammen haben diese beiden Trolle Opfer zu der mythischen Bestie Gahz'rilla gebracht, die im Herzen der Stadt ruht. Viele Trollanhänger erwarten mit großer Freude das Erwachen dieser furchterregenden Kreatur und werden alles tun, damit das Ritual zu Ende gebracht wird.
Nekrum und Sezz'ziz: Fähigkeiten
Nekrum der Ausweider
Fieberseuche
Nekrum der Ausweider verseucht einen Spielercharakter, fügt diesem Naturschaden zu und verursachtkurze Zeit allepaar. zusätzlichen Naturschaden.
Spalten
Nekrum der Ausweider fügt bis zu $40505x1 Gegnern vor ihm körperlichen Schaden zu.
Schattenpriester Sezz'ziz
Schattenblitz
Schattenpriester Sezz'ziz schleudert einen Blitz aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und fügt diesem Schattenschaden zu.
Psychischer Schrei
Schattenpriester Sezz'ziz stößt einen psychischen Schrei aus, der alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigennkurze Zeit die Flucht ergreifen lässt.
Erneuerung
Schattenpriester Sezz'ziz erneuert einen Verbündeten und heilt diesenkurze Zeit allepaar. um Gesundheit.
Heilung
Schattenpriester Sezz'ziz heilt einen Verbündeten einen bestimten Wert
Nekrum und Sezz'ziz: Loot
Icon | Item |
---|---|
![]() |
Sezz'zizs lässige Latschen |
![]() |
Verwunschene Hoodoohaut |
![]() |
Verwunschener Hoodookilt |
![]() |
Nekrums Welkschutz |
![]() |
Diabolisches Schlitzmesser |
![]() |
Maske des schlechten Mojo |
Boss: Häuptling Ukorz Sandskalp
Häuptling Ukorz Sandskalp ist besessen davon, seinen Stamm zu früherem Ruhm zurückzuführen. Er ist aufgewachsen mit Geschichten aus jener Zeit, da die Trolle die uralten Lande beherrschten und es keine Einmischung von Goblins, Gnomen, Piraten, Ogern oder sonstigen fremden Eindringlingen gab. Sandskalp hat seinen zuverlässigen Kameraden Ruuzlu gebeten, mit ihm ein neues Kapitel der Sandskalpgeschichte zu schreiben, und zwar auf die einzige Art, die ihr Stamm kennt: mit schneller, blendender Gewalt.
Häuptling Ukorz Sandskalp: Fähigkeiten
Häuptling Ukorz Sandskalp
Weiter Streich
Häuptling Ukorz Sandskalp fügt allen Spielercharakteren vor ihm körperlichen Schaden zu.
Spalten
Häuptling Ukorz Sandskalp fügt bis zu $40505x Gegnern vor ihm körperlichen Schaden zu.
Raserei
Häuptling Ukorz Sandskalp verfällt in Raserei, was sein Angriffstempokurze Zeit um einen Protentwert erhöht.
Wutanfall
Wenn Ruuzlu stirbt, überkommt Häuptling Ukorz ein Wutanfall, wodurch sein verursachter Schaden um einen Protentwert und sein Angriffstempo einen bestimten Werterhöht wird.
Ruuzlu
Hinrichten
Ruuzlu versucht, einen verwundeten Gegner zu erledigen, indem er einem Ziel mit weniger als 20 % verbleib]r Gesundheit schweren körperlichen Schaden zufügt.
Spalten
Ruuzlu fügt bis zu $15496x Gegnern vor ihm körperlichen Schaden zu.
Wutanfall
Wenn Häuptling Ukorz stirbt, überkommt Ruuzlu ein Wutanfall, wodurch sein verursachter Schaden um einen Protentwert und sein Angriffstempo einen bestimten Werterhöht wird.
Häuptling Ukorz Sandskalp: Loot
Zurück zur ÜbersichtZul'Farrak Erfolge
Icon | Erfolg |
---|---|
![]() |
Zul'Farrak Bezwingt Häuptling Ukorz Sandskalp.
|