World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Haustierkampfherausforderung: Die Höhlen des Wehklagens

Schließt die Haustierkampfherausforderung in den Höhlen des Wehklagens ab.

    Pet: Son of Skum

    Zu den Kommentaren (1)



    Kommentare zum Erfolg "Haustierkampfherausforderung: Die Höhlen des Wehklagens"

    Geschrieben von Telias - am 28.03.17 - 17:11
    Bei dieser Haustierkampfherausforderung handelt es sich um den ersten Haustierkampf-Dungeon in World of Warcraft. Dieser wurde mit Patch 7.2 hinzugefügt und findet in den Höhlen des Wehklagens statt. Allerdings begeben wir uns nicht in den Dungeon. Direkt vor dem Dungeon befindet sich ein NPC bei dem wir den Dungeon als Szenario starten. Darin müssen wir mehrere einzelne Gegner und Bosse bezwingen. Eine Übersicht aller Gegner, Belohnungen sowie Taktiken zum meistern dieses Haustierkampf-Dungeons gibt es in unserem Guide zum Haustierkampf Dungeon - Höhlen des Wehklagens.

    WoW Datenbanken

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.