World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So bekommt man das Reittier „Magmahäuschen“ in World of Warcraft Dragonflight

Geschrieben von Swallace am 03.12.2022 um 13:03

Beim Magmahäuschen handelt es sich um eine Lava-Schnecke, die wir in World of Warcraft Dragonflight als Reittier erhalten können. Das Reittier ist eine neue ganz aus Elementarlava geschmiedete Schnecke, die wir mit überschaubarem Aufwand erhalten können. Erhältlich ist es in der Küste des Erwachens.

Magmahäuschen

Wie bekommt man das Reittier „Magmahäuschen“ in World of Warcraft Dragonflight?

Um Magmahäuschen zu erhalten, farmen wir eine Leerer Magmapanzer, womit wir unserer Lava-Schnecke ein Zuhause bieten können. Die Leerer Magmapanzer kann südlich der Obsidianzitadelle von Lavaschlürfer und Basaltschnecken fallengelassen werden. Wenn wir die Farmzeit verkürzen wollen, können wir das Item auch im Auktionshaus kaufen.

Sobald wir Leerer Magmapanzer in unserer Tasche haben, fliegen wir zu einem Lava-Pool im Nordosten der Küste des Erwachens. Wir finden ihn an den Koordinaten /way #2022 71.0 25.0. Dort finden wir eine Ermächtigte Schnecke, die wir nun einfangen können.

Lava-Pool Magmahäuschen

Das Schwierige daran ist, dass wir dabei zu der Schnecke in die Lava treten müssen, um Schnecke vergrößern zu wirken. Dies kanalisieren wir 20 Sekunden lang und müssen dabei in der Lava überleben. Mit dem Toy Ewigwährendes Horn des Lavaschwimmens, welches wir mit etwas Glück für den ersten wöchentlich Abschluss der Belagerung der Drachenfluchfestung bekommen. Hatten wir bisher noch kein Glück und können uns nicht den Effekt des Spielzeugs zu Nutze machen, können wir einen befreundeten Heiler um seine Hilfe fragen, damit er uns am Leben hält, während unsere Füße verkokeln.

Nachdem wir Schnecke vergrößern fertig kanalisiert haben, haben wir die Schnecke eingefangen und werden mit Magmahäuschen belohnt. Sollte die Schnecke nicht, wie oben beschrieben, im Lava-Pool sitzen, wartet ein paar Minuten. Die geschätzte Respawn-Zeit liegt bei knapp einer halben Stunde.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.