World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

So bekommt man das geheime Mount „Otto“ in World of Warcraft Dragonflight

Geschrieben von Swallace am 20.12.2022 um 13:25

In WoW Dragonflight gibt es einige rätselhafte Mounts, die wir nach versteckten Quests oder Aktivitäten erhalten. Eines davon ist Otto, ein eisig-blauer Otter, der entspannt in die Zukunft sieht, da sie auf den einen Otter anderen Weg ihrer Vorbestimmung nachgeht. Unser Aufwand für das Sammeln von Otto ist unter anderem abhängig von unserem Loot-Glück beim Fischen, wodurch man für das süße Reittier einiges an Zeit einplanen sollte.

Otto

Wie bekommt man das Reittier „Otto“ in World of Warcraft Dragonflight?

Zuerst benötigen wir 1x Goldmünze der Inseln, den wir durchs Angeln auf den Dracheninseln erhalten können. Wenn wir beim Angeln kein Glück haben, können wir auch 75x Kupfermünze der Inseln gegen 5x Silbermünze der Inseln umtauschen, die wir dann zu 1x Goldmünze der Inseln machen können. Wir suchen Der Große Flunk in einer Höhle bei den Koordinaten /way #2023 82.2 73.2 auf, wo wir gegebenenfalls die Münzen tauschen können und die eine Goldmünze der Inseln letzten Endes in Makelloser Flunkschatzbeutel tauschen. Durch diesen erhalten wir das Spielzeug Wasserschemen, welches wir für unsere weitere Reise brauchen.

Der Große Flunk

Nun geht es in die Küste des Erwachens, genauer gesagt in eine Taucher-Bar unter Wasser an den Koordinaten /way #2022 19.6 36.5 nördlich der Obsidianzitadelle. Dort angelangt nutzen wir unsere Wasserschemen und beginnen auf der Tanzfläche zu tanzen. Dabei erhalten wir einen 5-minütigen Debuff, nach dessem Ablauf wir in eine Grotte teleportiert werden. Dort sammeln wir nun das ein, um es folglich mit diversen Fischen für Otto füllen zu können.

Nun empfiehlt es sich, wenn wir den Beruf Angeln auf Skillstufe 25 und die Ruhmstufe 7 bei den Tuskarr von Iskaara haben, um die Harpune von Iskaara nutzen zu können. Denn nun machen wir uns auf den Weg und angeln folgende Fische für Otto:

Endlich geht es zurück in die Grotte an den Koordinaten /way #2022 20.3 39.7, wo wir das vollgefüllte Fischfässchen nun abliefern können und dafür eine Quest erhalten. Nach Abschluss der Quest erhalten wir Otto als Reittier. Dabei gibt es auch noch ein lustiges Easter-Egg. Und zwar trägt Otto auch die Wasserschemen, wenn wir sie beim Aufsitzen tragen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /