World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Blizzard hat Anpassungen bei den Item Upgrades mit Patch 10.0.5 vorgenommen

Geschrieben von Damagosa am 26.01.2023 um 14:01

Wer seit gestern versucht in World of Warcraft seine Kriegsmodus Ausrüstung oder seine Ursturm Ausrüstung von Dragonflight aufzuwerten, steht etwas verwundert vor dem NPC, der sonst seine Dienste dafür angeboten hat. Weder bei Malicia in der Zuflucht des Gladiators, noch bei Rethelshi in der Saphir Enklave konnten diese Gegenstände aufgewertet werden. Das lässt fragende Spieler zurück.

Ketten Set des Ursturms

Natürlich können die Ausrüstungsteile weiterhin aufgewertet werden, das wird nun aber beim Upgrade-Händler gemacht, der auch die Aufwertungen der Rüstung über Tapferkeits-, Ehren- oder Eroberungspunkten erledigt. Zum Beispiel Corxian in der Zuflucht des Gladiators.

Die Kriegsmodus- und Ursturm-Ausrüstung, die vor Patch 10.0.5 mit Level 70 erworben wurde, kann nun dort weiter aufgerüstet werden. Wenn man vor dem Patch Ausrüstung erworben hat, aber noch nicht den Maxlevel erreicht hat, geht leider leer aus, denn diese Rüstung kann nicht mehr aufgewertet werden.

Alle neuen Rüstungsteile, die nach dem Patch eingetauscht wurden, sind davon aber nicht betroffen. Außerdem wurde der Preis der PvP Brust angehoben. Statt 7 Stück Trophäe der Zwietracht werden nun 10 fällig. Damit soll der Preis den anderen Ausrüstungen angepasst werden.

Quelle: Blizzard - Bildquelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.