World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neuer Kazzara Skin aus Patch 10.1 - ein Muss für Drachenreiter

Geschrieben von Damagosa am 29.03.2023 um 18:50

Der Skin von Raszageth ist nach wie vor sehr beliebt in World of Warcraft. Er sieht gut aus und es macht schon etwas her, auf Raszageth Rücken die Dragoninseln zu bereisen. Den Skin gibt es bei Raszageth selbst und kann in jeder Schwierigkeit mit etwas Glück gelootet werden.

Auch in Patch 10.1 wird es im Raid wieder einen Skin für unsere Drachen geben. Auf dem PTR wurde der Skin des ersten Bosses Kazzara entdeckt, der uns im neuen Raid Aberrus - Schmelztiegel der Schatten erwartet. Der Skin „Elementium Drake“ ist für die Hochlanddrachen und wird beim Endboss Sarkareth zu bekommen sein. Dieses Drachenwächtermanuskript wird sicher wieder einige Sammler dazu animieren, es zu farmen. Mich inklusive. Denn es sieht schon wirklich gut aus!

Kazzara Skin

Qoelle: WoWHead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.