World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ab heute gibt es das Flammender Hippogryph Mount per Twitch Drop zu holen

Geschrieben von Swallace am 09.05.2023 um 16:21

Vor kurzem berichteten wir über die Twitch Drops, die Blizzard und Twitch zur Feier des Patches 10.1 und Season 2 von Dragonflight verschenken. Bis morgen, dem 10.5.2023, um 8:58 Uhr kann man sich noch das Durchscheinendes Portal als Belohnung abholen, wenn man einem WoW-Streamer 4 Stunden lang zusieht. Neben dem Toy, mit dem man den Ruhestein inklusive Portal-Animation nutzt, gibt es ab heute Abend um 19 Uhr auch bereits den Flammender Hippogryph auf Twitch zu holen. Für diesen müssen wir erneut 4 Stunden lange einem Stream zusehen, wobei wir dafür bis zum 18.05.2023 um 08:59 Uhr Zeit haben.

Flammender Hippogryphen

Flammender Hippogryph

Wie das Mount Großer Kampfbär, den man vor kurzem durch Prime Gaming erhielt, ist der Flammender Hippogryph ein weiteres seltenes TCG (engl. Trading Card Game) Mount, welches man nun kostenlos erhält. Der Hippogryph ist sogar so selten, dass er auf vielen Trading-Plattformen vergriffen ist und auf einigen wenigen für über 1000$ angeboten wird.

Die Gelegenheit das Mount unserer Sammlung hinzuzufügen, sollten wir also am besten nicht verpassen. Bevor wir mit dem Zusehen von Streams für den Twitch Drop beginnen, sollten wir uns vergewissern, dass unser Battle.net Account mit Twitch verbunden ist. Hierfür gehen wir zu den Battle.net Verknüpfungen und klicken auf den Verbindungslink für Twitch, wonach wir uns mit unserem Twitch-Account anmelden und die Verknüpfung abschließen können.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.