World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

The War Within: Das ist die neue Volksfähigkeit der Menschen

Geschrieben von Swallace am 30.05.2024 um 15:06

Mit World of Warcraft: The War Within und der Einführung der neuen accountübergreifenden Kriegsmeute kündigte Blizzard an, dass die bisherige Volksfähigkeit Diplomatie der Menschen aus dem Spiel entfernt wird. Grund dafür ist der künftig kriegsmeutenübergreifende Ruf, der viele Fraktionen im Spiel betrifft und Spieler nicht dazu bewegen soll aufgrund der Volksfähigkeit nur noch Menschen zu spielen. Mit dem aktuellen Patch der Alpha-Testserver wurde nun die neue Volksfähigkeit der Menschen vorgestellt.

Traditionsrüstungen der Menschen

Die neue Volksfähigkeit der Menschen heißt in der Originalsprache No Place Like Home. Der Name, der in der deutschen Version vorhanden sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Volksfähigkeit bewirkt, dass unser Ruhestein eine weitere Aufladung erhält und die Abklingzeit um 5 Minuten reduziert wird.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.