World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW Remix: Keine Mounts von Weltbossen

Geschrieben von Damagosa am 05.06.2024 um 12:53

Na? Hält euch WoW Remix auch in seinen Fängen? So viele Transmogs, Mounts und Spielzeuge warten darauf, unsere Sammlungen zu komplettieren.

WoW Remix MoP Logo

Ich hatte den sagenumwobenen Plan, mir Reittiere, die auch von Bossen droppen können, erst zum Ende von Remix zu holen. Auch wenn mein Dropglück gleich Null geht, blieb immerhin die Hoffnung.

Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Meine ist nun jedenfalls gestorben, denn Blizzard hat bestätigt, dass die Weltbosse keine Mounts droppen können.

Immerhin bedeutet das, dass ich kein Pech hatte. Man muss ja immer auch das Positive sehen. Also einfach weiter Bronze farmen und die gewünschten Items kaufen.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.